“Super”

Osteria da Gino
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Nagold
Küche: italienisch
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf das Restaurant gekommen. Und hat gefallen das es keine Karte gibt. Es ist was besonderes, erstmal entspannt eine Vorspeise und dann mal schauen was die Küche heute leckeres zu bieten hat. Super essen, super nette Leute, ist wie ein Tag Urlaub in Italien! Hier kommt man hin um zu genießen und nicht um schnell ein Teller Nudeln zu essen. Nicht unbedingt billig aber jeden Cent wert!
Wir werden sicherlich wiederkommen. Vielleicht nicht unbedingt mit Kids, da das Restaurant direkt an der Straße ist und es keine Möglichkeit für Kids gibt. Aber um einen schönen Abend zu zweit oder mit Freunden ist es suuuuper! Allerdings denke ich wäre es sinnvoll zu reservieren auch wenn wir auf gut Glück hin sind und auch Glück hatten.

Danke, Sabrina K!

Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer nach Nagold kommt sollte diesen Italiener besuchen. Es gibt keine Speisekarte und wir haben uns das Gericht auf Empfehlung zusammenstellen lassen. Wahrlich ein Gedicht!

Danke, Valentin K!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

immer lecker, gute Atmosphäre, tolle Weine, selten feste Preise.
Auf jeden Fall mal hin gehen, du wirst es nicht bereuen.

Danke, dawillichhin!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Zum Geburtstag meiner Frau wollte ich einmal ein neues Lokal ausprobieren. Der Abend war der Knaller. Die persönliche Bedingung, die Empfehlungen, das Essen alles einfach großartig. Der Wohlfühlfaktor täuscht manchmal und das durchschnittliche Essen wird gefühlt besser. Nein, hier hat wirklich alles gepasst und ich werde definitiv wiederkommen.

Danke, bobmarone!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in Nagold getestet und das Essen war super frisch und lecker. Zum empfehlen, wer in der Nähe von Nagold etwas sehr leckeres italienisch essen möchte. Ein Traum. Sehr Gastfreundlich und nett alle zusammen. Ruhige Atmosphäre. Danke da Gino Team für die Empfehlung, ich habe es genossen.

Danke, Atilla S!