“Aussergewöhnlich”

Osteria da Gino
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Nagold
Küche: italienisch
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wer nach Nagold kommt sollte diesen Italiener besuchen. Es gibt keine Speisekarte und wir haben uns das Gericht auf Empfehlung zusammenstellen lassen. Wahrlich ein Gedicht!

Danke, ValentinK279!

Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

immer lecker, gute Atmosphäre, tolle Weine, selten feste Preise.
Auf jeden Fall mal hin gehen, du wirst es nicht bereuen.

Danke, dawillichhin!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Zum Geburtstag meiner Frau wollte ich einmal ein neues Lokal ausprobieren. Der Abend war der Knaller. Die persönliche Bedingung, die Empfehlungen, das Essen alles einfach großartig. Der Wohlfühlfaktor täuscht manchmal und das durchschnittliche Essen wird gefühlt besser. Nein, hier hat wirklich alles gepasst und ich werde definitiv wiederkommen.

Danke, bobmarone!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant in Nagold getestet und das Essen war super frisch und lecker. Zum empfehlen, wer in der Nähe von Nagold etwas sehr leckeres italienisch essen möchte. Ein Traum. Sehr Gastfreundlich und nett alle zusammen. Ruhige Atmosphäre. Danke da Gino Team für die Empfehlung, ich habe es genossen.

Danke, Atilla S!
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hier her kommt man nicht weil man kurz irgendwas essen möchte, was man aber auch kann. Hier kann man entspannt genießen und leben. Es gibt eine Karte oder eher eine beschriebene Schiefer-/Glastafel, lasst euch aber einfach was empfehlen und Ihr werdet es nicht betreuen. Wir hatten Antipasti (sehr gute Qualität) und Pasta mit einmal Wild, einmal irgendwelches Gemüse (keine Ahnung wie das heißt) und Gamberoni. Nichts bereut und jeder Zeit wieder, hoffentlich bald!!!

Danke, ErolGu!