“Gemütliches kleines Cafe-Haus mit vielseitigem Kuchen-Angebot und einer Vielzahl von Pralinen”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Gauss Confiserie & Caféhaus
Platz Nr. 20 von 34 Restaurants in Nagold
Bewertet 2. April 2018

Ein toller Treffpunkt in der Altstadt von Nagold, freundliche Bedienung und schneller Service, ob Tee oder Kaffee alle Getränke sind schnell auf dem Tisch, nur zu empfehlen

Danke, Burchard W!

Bewertet 13. November 2017

Habe schon einige Male Geschenke dort gekauft. Schokolade in allen möglichen Varianten und Formen. Es ist das perfekte Geschenk dort etwas zu kaufen um seinen lieben zu schenken.

Danke, ChristophD474!
Bewertet 5. November 2017

Hier gibt es eine Vielzahl an sehr leckeren hausgemachten Pralinen, die sollte man unbedingt probieren. Nicht ganz billig aber vor allem die Champagner Trüffel sind ein Traum.

Danke, 0michis!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Spaziergang auf den Schlosshügel hier und es hat uns sehr gut gefallen, Kuchen war lecker und die Bedienung freundlich, alles bestens.

Danke, erwin c!
Bewertet 1. Januar 2017

Wir waren hier mit insgesamt 5 Personen (Freunde) nach einer ausgedehnten Shopping-Tour durch Nagold. Wie auch bereits beim ersten Besuch im vergangenen Jahr wurden wir sehr freundlich und aufmerksam empfangen und bedient.
Alle Torten und Kuchen, die wir serviert bekamen sowie sämtliche (5 verschiedene) Heißgetränke haben uns sehr gut geschmeckt. Ich persönlich liebe Sachertorte und wurde von einem ausgezeichneten Stück sehr positiv überrascht. Auch die Glutenunverträglichkeit eines Freunden stellte für die Service-Dame kein Problem dar.
Ich denke, beim nächsten Jahreswechsel werden wir uns wieder hierher treiben lassen.

Danke, AUeberschaer!

Reisende, die sich Cafe Gauss Confiserie & Caféhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nagold, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Cafe Gauss Confiserie & Caféhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!