“Nicht Verpassen ”
Bewertung zu Gasthof Eisenbahn

Gasthof Eisenbahn
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Nagold
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns schon auf Tripadvisor die Bewertung angesehen und wir wurden nicht enttäuscht. Leckers Essen , sehr nette Bedienung. Da wir viel Reisen kann ich nur sagen dass wir schon lange nicht mer so überrascht waren. Aber sehen sie selbst sie werden nicht enttäuscht sein

Danke, Chris S!

Bewertet 1. März 2018

Mit 4 Besuchern aus Amerika waren wir zum Essen und da will man natürlich was "Deutsches" und was Gutes. Unsere Amerikaner und wir waren total begeistert- das Essen war Spitzenklasse. Eine gut übersetzte Speisekarte und eine Bedienung die alle Fragen in englisch beantworten konnte faszinierten die Herren.
Begeistert waren sie auch vom Hochdorfer Bier und den Weizenbiergläsern, woraufhin mein Mann kurzerhand zum Chef ging um für jeden ein Glas zu besorgen. Da wurden die Augen groß und die Freude war perfekt.
Abgerundet wurde alles mit einem guten Nachtisch und dem obligatorischen Schnaps. Was soll man mehr sagen als dass wir einen perfekten Abend hatten mit absolut genialem Essen.

1  Danke, mike_rainer!
Bewertet 10. Juli 2017

Wir kommen nun schon in der 3. Generation ab und zu in den Gasthof Eisenbahn: Als Kind mit Großeltern, dann mit den Eltern und zwischenzeitlich auch mit den eigenen Kindern.
Irgenwie hat sich zwar die Küche an die Zeiten angepasst - aber nach wie vor ist das Essen, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis immer noch super.
Wir kommen immer wieder gerne hier her zum Essen.

1  Danke, nettil2016!
Bewertet 10. April 2017

Habe am 07.04.2017 meinen 60.Geburtstag im Gasthof Eisenbahn gefeiert.Meine Gäste wie auch ich waren von den angebotenen Speisen total begeistert. Jeder Gast erhielt sein Fleisch genauso gebraten wie er es bestellt hatte. Das Essen war ein absoluter Genuss. Zudem war alles auch sehr liebevoll dekoriert.Das Bedienungspersonal bewirtete uns sehr freundlich, ausgesorochen flink und sehr aufmerksam, obwohl im Lokal fast alle Plätze belegt waren.
Die schlechten Bewertungen sind in keiner Weise nachvollziehbar.Spreche für die Gaststätte Eisenbahn eine klare Weiterempfehlung aus !!!
Vielen Dank, komme sehr gerne wieder

1  Danke, Reiner K!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe sehr gerne in die Eisenbahn. Die leckere deutsche, reichhaltige Küche und eine immer gut gelaunte Chefin machen den Restaurantbesuch zu einem gelungenen und schönen Erlebnis. Ich komme gerne wieder - Jederzeit!!

Danke, Christian B!