“Komfortable und angenehm modern eingerichtete Zimmer” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Kurhotel Klosterhof
Nr. 23 von 25 Hotels in Freudenstadt
dorset
“Komfortable und angenehm modern eingerichtete Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Zimmer sind schön eingerichtet und in einem modernen Stil möbliert. Die Möbel im Restaurant sind eher rustikal.
Das Frühstück bietet eine große Vielfalt an verschiedenen Gerichten.
Das Abendessen war gut, obwohl die Auswahl bei einem Aufenthalt von mehreren Nächten etwas eingeschränkt wäre.
Am zweiten Abend probierten wir das besondere Dreigängemenü, und während die Vorspeise und Hauptspeise in Ordnung (allerdings nicht überragend) waren, gab es als Nachtisch Obstsalat aus der Dose – den gleichen wie zum Frühstück.
Obwohl die beiden Hauptspeisen verschiedene Namen hatten, waren sie ziemlich ähnlich.
Die Besitzer sprechen gut Englisch und sind recht freundlich.
Allerdings waren wir von den Preisen etwas überrascht. Wir hatten Preise des Hotels aus dem Internet, aber da wir nicht sicher waren, genau an diesem Tag anzukommen, hatten wir nicht im Voraus gebucht.

Der Preis war 70 Euro. Wir wiesen darauf hin, dass es wie im Internet 60 Euro sein sollte, aber sie gingen nicht darauf ein und da wir müde waren, blieben wir.

Das Schwimmbad und die Lage gefielen uns allerdings wirklich gut, sodass wir fragten, ob wir eine weitere Nacht bleiben konnten. Daraufhin bekamen wir ein Zimmer für 60 Euro, das sogar größer war, da das Gästehaus offenbar ausgebucht war. Deshalb war es nötig, das Zimmer zu wechseln, was wir verstanden und was uns auch nicht störte. Waren allerdings verwundert über den Preis. Beide Zimmer hatten einen großen Balkon. Ich vermute, dass man im Voraus buchen sollte, wenn es möglich ist, obwohl das beim Reisen oft nicht geht. Wir würden es dennoch empfehlen, wenn man im Voraus bucht und sich zuerst die Zimmer ansieht.
Wir machten auch einen angenehmen Spaziergang im Dorf, aber es gibt nirgendwo sonst eine Möglichkeit, etwas zu essen oder zu trinken. Es ist ein Dorf mit vielen Wohnhäusern. Es gibt noch einen anderen Teil von Niebis, der allerdings weiter entfernt ist und den wir nicht erkundet haben.

In dieser Gegend gibt es viele Spazierwege, aber so viele dunkle Nadelwälder. Das ist nicht so malerisch wie andere Gegenden im Schwarzwald ...

Danke, oldharryDorset!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Roma, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt mitten im Schwarzwald. Wenn man also reisen will, ist es ein guter Ort zum Übernachten. Guter Service, wir hatten schöne Zimmer, gutes Frühstück und es ist auch möglich, abends zu essen oder ein Glas in der Bar zu trinken. Wir hatten eine gute Zeit.

Danke, lieblingster!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Es gibt neue und offenbar auch ältere Zimmer. Wir hatten bisher (2mal) immer neue Zimmer. Sauna könnte eine Sanierung vertragen ist zum Saunieren nach einem kalten Wintertag allerdings OK. Schwimmbad auch. Loipe bei ausreichend Schneelage vorm Haus auf der anderen Straßenseite ca. 50m. Frühstück ausreichend und frische (aufgebackene TK-Brötchen - zumindest erweckte es diesen Eindruck). Zum Essen kann ich nichts Schreiben, da wir immer nur Übernachtung mit Frühstück hatten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Frank J!
Winnenden
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel ist schon älter, man sieht es und spürt es. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit sehr kleinem Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Speisekarte war nicht sehr umfangreich und könnte bei längerem Aufenthalt etwas eintönig werden. Das Hotel müsste dringend saniert werden. Für einen Kurzurlaub kann man es jedoch gut empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, nicigerit!
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Alte Zimmer, Fotos stimmen nicht überein
I'm Appartement Badezimmer nur Zugang durch ein Schlafzimmer
Es hat gestunken von Feuchtigkeit
Maus Im Küchenschrank inklusive Mausscheisse
Alles sehr alt und runtergekommen und Besitzer ( Mann) sehr unfreundlich und nicht interessiert an Problemen . Beaitzerin sehr feundlich

• Aufenthalt August 2012
Danke, nando2505!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freudenstadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Freudenstadt angesehen:
Nr. 4 von 25 in Freudenstadt
Hotel Restaurant Bären
Hotel Restaurant Bären
Nr. 13 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Kurhotel Klosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Klosterhof

Unternehmen: Kurhotel Klosterhof
Anschrift: Alte Passstr. 49, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 25 Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kurhotel Klosterhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Klosterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Klosterhof Freudenstadt, Baden-Württemberg