“Gute Lage gegenüber Kurhaus”

Ristorante e Pizzeria da ''da Nino''
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Freudenstadt
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Ristorante und Pizzeria da Nino ist ein Familiengeführtes Restaurant seit 1979 .
Dornstetten
“Gute Lage gegenüber Kurhaus”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Super Pizza, Chef Nino geht auf individuelle Wünsch (Balsamico oder mehr Brot etc) gerne ein. sohn ist echter Profi, lernte beim Sternekoch in Baiersbronn.
Im Sommer auch schöner überdachter Glaswintergarten.
Sehr gute Fischgerichte. Preis-/Leistung stimmte.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Tourist079!
Domencio D, Geschäftsführer von Ristorante e Pizzeria da ''da Nino'', hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Lieber Gast ,
Vielen Dank für die tolle Bewertung , wir sind sehr am wohl unserer Gäste interessiert und danken Ihnen das sie uns so Wert schätzen .

Gruß Nino und Domenico

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria da ''da Nino'' angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freudenstadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria da ''da Nino''? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!