“durchgelegenes Bett”
Bewertung zu Adler Hotel Restaurant

Adler Hotel Restaurant
Nr. 4 von 25 Hotels in Freudenstadt
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt ruhig in zentraler Lage. Das mir zugeteilte Einzelzimmer war alt aber sauber. Das Personal freundlich. Die Matratze im Bett war billig, alt und durchgelegen. Die Matratze ist elementar für einen erholsamen Schlaf. Aus diesem Grund kann keine bessere Bewertung abgegeben werden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan M!
Schwarzwaelder, Inhaber von Adler Hotel Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter Herr Stefan M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Kritik sehr ernst und gehen, wenn etwas beanstandet wurde, dem auch nach. Nur so können wir unseren Standard halten oder verbessern. Ihre Firma buchte für Sie ein Zimmer aus der Standard Kategorie, was bei uns die günstigste Kategorie ist. Wir bieten weitere Kategorien, nämlich Komfort, Komfort "S" und Delux an. Der Preis impliziert auch, dass es sich hierbei um die "einfachste" Kategorie handelt. Sie schreiben, dass das Ihnen zugeteilte Zimmer alt gewesen sei und auch die Matratze sei alt und durchgelegen. Das Holz ist tatsächlich aus den 80er Jahren, aber alles andere, wie die Polstermöbel, der Teppich und die Gardinen mit den Übervorhängen ist alles neueren Datums. Wir haben in dem Zimmer praktisch ein Facelift vorgenommen, was bei unseren Gästen bisher gut ankam. Auch die Matratze haben wir erst vor etwa 2 Jahren neu gekauft und sie ist sogar mit einem Spezialhygienebezug (Antimilben-Bezug) bezogen. Wir haben dazu auch das Zertifikat. Es mag sein, dass die Matratze weich gewesen ist, was nicht jedem gefällt. Unter der Matratze liegt ein Lattenrost, bei dem man die Härte einstellen kann. Gerne hätten wir Ihnen da geholfen, oder sogar die Matratze ausgetauscht. Wir haben nämlich noch verschiedene Matratzen mit unterschiedlichen Härtegraden im Haus.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus, bieten wir Ihnen gerne eine andere, hochwertigere Zimmerkategorie zum gleichen Preis an. So können Sie feststellen, dass wir seit Jahren unsere Zimmer Schritt für Schritt renovieren und auf den neusten Stand bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Armin und Beate Gaiser
Inhaber Hotel Adler Freudenstadt

Es gibt aktuelle Bewertungen für Adler Hotel Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Februar 2014

Kurzurlaub 9.1. bis 13.1.2014./ Kleines familiengeführtes Hotel / Inhaber und Personal sehr freundlich von tel. Buchung bzw. Anreise bis Abreise. Auch bei Fragen NIE unfreundlich! Zimmer absolut ok / Unser Zimmer mit Wellnessdusche (und Safe) / Alles (also auch in den Ecken) sehr sauber! Frühstück ok / Haben 3x abends im Restaurant gegessen, war immer sehr gut. Sehr gute Küche und gemütliches Ambiente!!! Hotel in super ruhiger Lage: 2 Min. Fußweg zum Marktplatz und 2 Min. Fußweg zum Bahnhof (Bus und Zug) / Fazit: Gelungener Kurzurlaub! Gerne wieder und empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Larudd!
Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel Adler ist eine gute Adresse in Freudenstadt. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Bahnhof und der Marktplatz sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Ich würde dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst1209!
Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt zwischen Bhf Freudenstadt und der Stadtmitte Freudenstadts. Nachts ist es in der Regel relativ ruhig. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und das Frühstück ist gerade ausreichend, sieht man davon ab, daß man auf den Kaffee bis zu 20 Minuten warten wird (Kommt erst nach Reklamation). Zugesagte Zimmereigenschaften sind nicht vorhanden (z.B.Safe). Bei Reklamationen reagiert der Inhaber unfreundlich.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind, was die Nachtruhe betrifft, gleichwertig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, KielerCharly!
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Hotel mit einer vorzüglichen Küche und supernettem Personal!
Sehr zu empfehlen ist eine Auszeit auf der Sonnenterasse mit einem gekühlten Alpirsbacher Spezial aus dem Aufenthaltsraum!
Vielen Dank an das gesamte Team vom Hotel Adler!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, ThomasRausL!
Bewertet am 11. August 2013

Sehr nette Bewirtung, Zimmer sind renoviert, großes renoviertes Bad mit großer Dusche,Matratzen sind bequem schöne Terrasse, günstiges Essen und vor allem sehr lecker. Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar

Unterstellmöglichkeit bei Regen - Wichtig für Raucher! Im 1.OG
gibt es einen (Raucher)/Aufenthaltsraum mit TV,Büchern,
Gesellschaftsspielen und ein Angebot von Getränken zu
fairen Preisen!
Die Parkmöglichkeit am Haus sowie WLAN/WiFi ist kostenfrei!
Das Frühstücksbuffet ist, wie erwartet, gut bestückt. Die Preise
der regional orientierten Speisen und die der Getränke sind
absolut angemessen - mir schmeckte der Rostbraten auf
feinem Sauerkraut!
Der Service ist aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich.
Während des Aufenthaltes über die Weihnachtstage, feierten
die Hausgäste den Heiligen Abend, zusammen mit der
Besitzerfamilie, an einer langen Tafel!
Und so ist der Gesamteindruck des Hauses -
freundlich, aufmerksam, familiär, empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 25 von 25 in Freudenstadt
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Nr. 9 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Adler Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel Restaurant

Anschrift: Forststr. 15-17, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 25 Hotels in Freudenstadt
Preisklasse: 99€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adler Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Freudenstadt
Hotel Restaurant Adler Freudenstadt