Adler Hotel Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Krone Igelsberg(Freudenstadt)
TripAdvisor
Bewertet 24. Mai 2011

Wir haben uns im Hotel Adler sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr familiär geführtes Haus und das spürt man auch als Gast. Freundlicher Service, mit dem wir rundum zufrieden waren. Klasse Essen - der Chef kocht selbst und das sehr gut. Sehr saubere Zimmer: geräumiges Zimmer mit ausreichend großen (langem - 2 m) Bett. Lediglich das Bad steht noch vor der Renovierung (andere im Haus sind schon auf modernstem Stand). Rundum: ein gelungener Urlaub! Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sk1_11!
Bewertet 15. Mai 2011

Von dem Hotel waren wie angenehm überrascht. Es ist mit 2 Sternen ausgewiesen, aber unserer Meinung nach so gut wie ein 3 Sterne Hotel. Auch die Küche des Hotels kann man gut weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr gut und auch das Badezimmer, das bestimmt erst kürzlich erneuert wurde. Rundum gesagt ein gutes Hotel

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, elefanti57!
Bewertet 30. Januar 2011

Das Zimmer war ok. Wir hatten eine Option zur Verlängerung unseres Aufenthaltes für eine Nacht. Beim Frühstück am nächsten Morgen wurde uns jedoch eröffnet, dass wir das Zimmer wegen neuen Gästen zu räumen hätten.Da s wäre auch noch in Ordnung gewesen, hätte uns die Chefin am Vorabend beim Abendessen gesagt, dass es mit der Verfügbarkeit an Zimmern eng werden wird. Aber so bitte nicht!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, harley2011Bruchsal!
Bewertet 30. Januar 2011

Das Restaurant Adler in Freudenstadt - ich kann es nur weiterempfehlen.
Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Essen war einfach hervorragend, alles frisch zubereitet. Und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage am Marktplatz ist ebenfalls ideal für einen Spaziergang nach dem Essen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UschiP!
Bewertet 29. August 2010

es war unser erster Aufenthalt in Freudenstadt und zu unserer Überraschung fand am ersten Wochenende unserer Ferien das traditionelle Stadtfest statt. Das war ein Highligt
den ich wirklich jedem nur empfehlen kann. Unser Hotel ADLER können wir nur bestens empfehlen. Ein kleines Hotel, wo man sich sofort zuhause fühlt. Die Zimmer
sehr ordentlich, die Küche vom Chef persöhnlich zubereitet excellent. Das Hotel liegt
central in Ferudenstadt, 200 m vom Marktplatz, und 100 m vom Bahnhof.
Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei unseren Gastgebern für eine Woche
unbeschwerter Ferien bedanken und können dieses Haus nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schetgen-schwarmes!