“Nett war es” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Nett war es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich war im Jägerstüble nach 21 Uhr, dann wird eigentlich nur die kleine Karte angeboten. Da ich aber Lust auf etwas Größeres hatte fragte ich ob dies noch möglich wäre. Nach kurzer Nachfrage in der Küche wurde das vom sehr freundlichen Service ermöglicht. Das Essen war lecker und ich habe mich hier schlicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
Danke, Daniel S!

“Uriges Ambiente, netter Service, gutes Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren mit unserem kleinen Hund zum Abendessen dort und, obwohl wir durch den Hintereingang kamen wurden wir freundlichst von 2 Damen begrüßt. Leider waren an dem Abend nur noch 3 weitere Gäste dort, diese verabschiedeten sich auch bald; somit hatten wir das ganze Restaurant für uns alleine. Dennoch, äußerst freundliches Personal, aufmerksamer Service, gutes Essen und reichhaltige Portionen. Der Rostbraten war wirklich sehr gut, das Forellenfilet als Vorspeise überzeugte nicht ganz. Die Preise moderat.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
Danke, andrewffm!
Nettetal, Deutschland
“Nettes Restaurant!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Restaurant war sehr ansprechend, wirkte "urig", war für meinen Geschmack im "Schwarzwaldstil", Bedienung war freundlich, Essen war lecker. allerdings fand ich es ungewöhnlich, dass man den Beiulagensalat extra zahlen musste. So kam man für Schnitzel, Pommes, Salat auf Euro 15, was ich bisher noch in keiner anderen Gegend von Deutschland bezahlt habe. Wir haben allerdings festgestellt, dass wir im Schwarzwaldurlaub oft mehr für das Esseb bezahlt haben, als in anderen gegenden bezahlt haben.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Bemaam!
Pforzheim, Deutschland
“Essen und Service ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Lage ist super und man kann sehr nett draußen sitzen. Allerdings war das Essen nicht so gut, Fleisc war sehr durchwachsen und zäh und der Service war ok.

Aufenthalt August 2013
Danke, Anna R!