“Schöne Wintertage”

Hotel Restaurant Bären
Nr. 13 von 25 Hotels in Freudenstadt
Bewertet am 21. Januar 2014

Über HRS habe Ich gebucht und im Bären mit meiner Frau ein paar schöne Tage gehabt.
Die küche ist Bodenständig und sehr lecker.
Die Zimmer sin im Schwarzwälder Styl etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.
Preis Leistung stimmen im Bären .
Wir kommen im Herbst mit Freunden wieder zum wandern.
Liebe Grüße

Zimmertipp: Um Freudenstadt kann man super wandern
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bernd e!

Bewertet am 18. Januar 2014

wir hatten sehr schöne Tage im Hotel Bären. Zmmer sauber und perfekt.
Die Küche war ein Traum. Für unsere Mägen ein wenig zu viel, aber es war so lecker, daß wir nicht aufhören wollten, zu essen! Ich kann Freudenstadt und den Bären nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Dr-Zawinul!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich habe dort mit Freunden übernachtet; das Restaurant hatte leider geschlossen, so dass wir woanders essen mussten, Frühstück war aber ok. Zimmer sind auch sauber und geräumig. Den Service habe ich eher als unfreundlich empfunden, auch meine Freunde waren etwas enttäuscht. Vielleicht waren wir Ihnen zu quirlig? Ich glaube hier sind ältere Semester gut aufgehoben, die jüngeren laufen Gefahr, schnell aus dem Rahmen zu fallen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Museo10!
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren hier eine Nacht und es war gut, nichts besonderes. Die Zimmer waren gut und sauber, ebenso das Bad. Der Preis war mäßig, daher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Empfang durch das Familienoberhaupt war sehr höflich.

Wir aßen im Hotelrestaurant zu Abend, und es war sehr angenehm und recht gut. Die Bedienung war sehr gut - die Kellnerin war so nett, dass man fast meinen konnte, es wäre ein Schwindel... aber es war echt!

Wenn Sie eine Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in dieser Stadt suchen, sind sie beim "Bären" richtig.

Danke, SwissKen!
Bewertet am 23. Juni 2013

Eine Gruppe von uns wohnte in diesem Hotel. Wir hatten nur eine Nacht geplant, blieben aber schließlich vier Nächte. Das Personal war außerordentlich hilfsbereit und gastfreundlich, die Zimmer waren perfekt sauber und geräumig... Wir aßen jeden Abend im Restaurant und fanden das Essen und natürlich das Bier hervorragend. Ich kann dies Hotel herzlich empfehlen. Es ist familienbetrieben und extrem freundlich.

Danke, Terryhawk!
Bewertet am 7. März 2013

Nur ein paar Minuten vom Altstadtzentrum entfernt, scheint es auf den Blick ein eher düsteres Hotel zu sein. Die Begrüßung ist aber freundlich, und unser Abendessen war einfach köstlich. Angemessene Preise, und das Personal war auch sehr hilfsbereit als wir nach Empfehlungen für einen Stadtbummel fragten. Eine tolle Entdeckung! Ziemlich gutes Steak hier!

Danke, travelnutnearly50!
Bewertet am 22. Juni 2012

Super Speisekarte reichhaltig Mittagstisch hervorragend da schmeckt man die frische der Küche wirklich zum empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2012
Nr. 6 von 25 in Freudenstadt
Hotel Warteck
Hotel Warteck
Nr. 5 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bären

Anschrift: Lange Str. 33, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 13 von 25 Hotels in Freudenstadt
Preisklasse: 85€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Bären Freudenstadt, Baden-Württemberg