“Sie bringen 3 Hunde mit ? Kein Problem; sie sind herzlich willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Schwanen

Hotel & Restaurant Schwanen
Hotel & Restaurant Schwanen
Nr. 12 von 25 Hotels in Freudenstadt
Kembs
“Sie bringen 3 Hunde mit ? Kein Problem; sie sind herzlich willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wer mit 3 Hunden verreisen will, weiss, wie schwer es ist, ein Hotel zu finden. Im Hotel Schwanen waren wir aber auch mit 3 Hunden herzlich willkommen ! Das Ferienappartment war hervorragend, das Servicepersonal im Hotel und Restaurant war sehr freundlich, das Frühstück reichlich und die Speisekarte was ganz Spezielles. Auf unseren vielen Reisen habe ich noch nie so super zubereitete Frühstückseier gegessen ! Alles in Allem: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, speerstarke_vombach!

Alleinreisende
Prishtina
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dies ist das zweite Mal, dass ich dieses Hotel besuche. Beide Male hatte ich eine sehr positive Erfahrung. Das Hotel hat eine perfekte Lage, so dass genervte Ehemänner ihre Gattinnen dem Shopping überlassen können und getrost für ein Schläfchen ins Hotel kommen können. Der Grundriss des Zimmers ist sehr individuell: die Duschkabine liegt direkt am Zimmereingang. Es gibt alle anderen nützlichen Annehmlichkeiten wie W-LAN, Zimmersafe, Fernseher und Klimaanlage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, Arben72!
Walnut Creek, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Zimmer war sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Das Zimmer war frisch renoviert und hatte reichlich Platz. Das Hotel befand sich im Stadtzentrum. Das Essen war vorzüglich. DAS PERSONAL WAR SEHR HILFSBEREIT! Wir kamen spät an aufgrund einer Autopanne, und das Hotelrestaurant half uns mit einer guten Mahlzeit. Wir benötigten mit der Autoreparatur/dem Bestellen von Ersatzteilen Hilfe -- sie erledigten alle Telefonate und Absprachen für uns. Wir haben unsere Pläne angepasst und sind zum nächsten Reiseziel per Zug weitergefahren --sie arbeiteten die Details aus und fuhren uns sogar zum Bahnhof, um die Fahrkarten zu kaufen. Wir hätten uns keine bessere Hilfe/Unterstützung von Hotelmitarbeitern wünschen können! Wir werden auf unserer nächsten Reise wieder im Hotel Schwanen einchecken.

Danke, James J!
Nr. 1 von 2 in Lauterbad
Hotel Restaurant Bären
Hotel Restaurant Bären
Nr. 16 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Schwanen

Unternehmen: Hotel & Restaurant Schwanen
Anschrift: Forststr. 6, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Flair Hotel Schwanen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 12 von 25 Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Schwanen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Schwanen
Hotel & Restaurant Schwanen Freudenstadt, Baden-Württemberg