“Ein muss für jeden Freudenstadt Besucher” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Turm Bräu

Turm Bräu
Platz Nr. 3 von 57 Restaurants in Freudenstadt
Küche: deutsch, Bar, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein muss für jeden Freudenstadt Besucher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Mitten im Zentrum von Freudenstadt befindet sich Brauerei "Turm Bräu" ein muss für jeden Freudenstadt Besucher. Das Bier ist lecker und die bürgerliche Küche ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Horst1209!

Germany
“Lecker bürgerliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren an einem Sonntag zum Abendessen da. Lokal war gut besucht und schön weihnachtlich dekoriert. Wir aßen beide Wild und das Essen war sehr lecker und übig. Wir können das Lokal nur empfehlen.

1 Danke, Alexhinz!
Dornstetten
“DAS Eventlokal mit Brauerei am Marktplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Besonders schön gefällt mir die Innendekoration. Alles aus Holz und Hopfendeko im Herbst. Auch Führungen in der Brauerei wurden angeboten. Tanz und gute Stimmung - Programm online googlen.
Mittagsmenu sehr günstig, aber Qualität schwankend je nach Koch.
Kässpätzeln nicht empfehlenswert. Salat Massenware. Aber Pfännchen mit Fleisch sehr lecker und Preise sehr moderat.
Auch für Busse geeignet, die am unteren Marktplatz, übrigens der größte Deutschlands gratis parken können. Privat-PKW parkt man im darunterliegenden Parkhaus günstig. Im Innenhof den Biergarten nicht verpassen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Tourist079!
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.368 "Hilfreich"-
“Restaurant geht so - Party o.k.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Turm Bräu ist tagsüber und außer am Samstagabend ab 22.00 Uhr eine normale Brauereigaststätte. Die Karte ist einfach strukturiert und bietet viele günstige Gerichte wie jede Menge Flammkuchen, die aber bekanntlich sehr auskömmlich für den Wirt kalkuliert sind (€ 7,90 für den Schwarzwälder Flammkuchen). Auch sonst sind die Preise angesichts der einfachen Qualität für diese Gegend eher gehoben, das Ambiente ist aber ansprechend, natürlich sehr rustikal. Ab 22.00 Uhr verwandelt sich das Turm Bräu Restaurant in eine Party Höhle nach Ischgler Zuschnitt. Ein Partymusikreigen von Andrea Berg, DJ Ötzi bis zu aktueller Chartsmusik erfüllt den Saal, eine Tanzfläche wurde freigeräumt und das ländliche Freudenstädter Publikum tanzt begeistern Disko Fox. Die Lautstärke und der Alkoholkonsum bleiben im Rahmen, Exzesse finden woanders statt.

Als Restaurant ist diese Lokalität nur für Einfachgerichte wie Folienkartoffel mit Kräuterquark etc. zu empfehlen. Rostbraten und Co. gibt es woanders besser und auch nicht teurer. Ansonsten natürlich vor allem Anlaufstation für Bierliebhaber, vor allem der naturtrüben Hausbiere.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Carlos77174!
“Brauerei im rustikalen Flair”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Das Turm Bräu wurde mir von einer ortsansässigen Person empfohlen.
Der erste Eindruck, war ziemlich rustikal. Der Service nicht gerade berauschend.
Kein Zukommen auf den Gast. Erst als wir uns schon irgendwo hinsetzen wollten kam
jemand und fragte nach, wieviel Personen wir sind und ob wir etwas Essen möchten.
Die Qualität des Essens und der Preis war ganz okay.
Das Bier ist eher Geschmacksache.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Brzisale!