“Neueröffnung am 1. Mai 2014” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Nr. 6 von 25 Hotels in Freudenstadt
Angelbachtal, Deutschland
“Neueröffnung am 1. Mai 2014”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Die Krone in Freudenstadt ist seit 01.05.2014 unter neuer Leitung. Fam. Sitzler vom Bergwaldhof in Schonach.

Wir haben einen Tagestrip gemacht und dort Mittag gegessen.

Ambiente sehr schön, reichhaltige Speisekarte. Da ist für jeden etwas dabei.
Service sehr gut. Das Essen war hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das Restaurant liegt im 1ten Stock, ist aber für Rollstuhlfahrer über einen Lift sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, blauerstern!

Friesenheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Während eines Zwischenstopps in Freudenstadt kehrten wir auf Empfehlung eines Ortsansässigen in das Hotel-Restaurant "Krone" ein.Mit leerem Magen und großem Durst setzten wir uns in ein für diese Jahreszeit (Winter) ungewöhnlich leeres Restaurant und begutachteten die Speisekarte und bestellten uns Bier,welches unverständlicherweise nicht wie auf der Karte ausgewiesen zu bekommen war.Die Begründung war,dass passende Gläser nicht zum Bier vorrätig waren.
Leicht verdutzt bestellten wir die kleinere Größe dieser Marke.
Nun verärgert über diese Unzulänglichkeit gaben wir die Essens-Bestellung auf.
Was dann folgte war,trotz ausgedehnter Ausführungen des Personals,für uns in keinster Weise nachvollziehbar.Wir bestellten uns 4 Kinderportionen sowie 1 Suppe und bekamen die Antwort,dass es nicht möglich ist,4 Portionen zu bestellen,da nur 2 Kinder anwesend waren.
So ist man hier also gezwungen, eine große Portion zu ordern, was wir nun vollends verärgert nicht taten sondern die Rechnung bestellten!
Fazit: Im Hotel-Restaurant Krone ist nicht der Kunde König, sondern die Bedienung steuert sämtliche Rahmenbedingungen nach eigenen Maßstäben, ein Umstand, der aus unserer Sicht so nicht akzeptabel ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Markus D!
Finsterbergen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und daher gut geeignet um Freudenstadt zu entdecken.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber.
Für einige könnte der nur sehr kleine Fernseher auf dem Zimmer störend sein.
Wir haben eine Nacht im DZ für 95€ / Nacht mit Frühstück gebucht.

Leider lies das Frühstücksbuffet am Sonntag sehr zu wünschen übrig, es gab keine frische Brötchen. Zwei Frühstückseier wurden uns nur auf Anfrage serviert. Als wir die Frage stellten ob es nicht möglich wäre ein paar Brötchen aufzubacken kam mit einer unfreundlichen Aussage zurück, dass am Sonntag keine Brötchen aufgebacken werden.
Die Croissants waren trocken und nicht mehr knusprig.
Ein Latte macchiato konnte ebenfalls nicht serviert werden.
Marmelade und Honig gab es nur in fertig abgepackten Portionen.

Wir hatten während der Frühstückszeit nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Das für uns enttäuschende war das wir zu einem Preis für ein DZ 95,00€/Nacht ein Frühstück serviert bekamen das nicht Ansatzweise den Preis entsprach.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, madin s!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel liegt mitten in Freudenstadt am Markplatz und das ist auch schon gleichzeitig ein großes Plus, weil man nicht lang rumfahren muss, um in die Innenstadt zu gelangen, und ein großes Minus, weil es sehr laut ist. Im Sommer ohne das Fenster zu öffnen zu schlafen, ist kaum möglich, aber dann hört man den Lärm der Fahrzeuge (auch LKWs) die ganze Nacht.

Parken kann man in der Tiefgarage am Marktplatz, aber von den Ausgängen der Garage zum Hotel muss man das Gepäck ganz schön weit tragen.

Die Zimmer und Bäder sind klein, sehen aber kürzlich renoviert aus und sind sehr sauber. Der Lift ist vom Bedienungskonzept her gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war für unseren Geschmack ziemlich dürftig und nicht reichhaltig, wie die Webseite versprach.

Der Empfang war sehr freundlich, aber es herrscht zwischen Personal und Chefin schon mal ein rauer Umgangston, wenn es etwas voller wird.

Das Café, das zum Hotel gehört, liegt ein paar Meter weiter und war geschlossen. Es sah auch nicht aus, als ob es im Moment betrieben wird.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 1 von 2 in Lauterbad
Hotel Teuchelwald
Hotel Teuchelwald
Nr. 11 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Marktplatz 29, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
Unser Hotel mit den modern ausgestatteten Zimmer in verschiedenen Kategorien liegt direkt im Zentrum an Deutschlands größtem Marktplatz mit seinen historischen Arkaden. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, Boutiquen, Cafes und Restaurants.Freudenstadt eignet sich ebenso als Destination für die verschiedensten Ausflüge in der Region oder ins nahe geelegene Elsass, Bodensee etc. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Freudenstadt, Baden-Württemberg