Bewertet am 2. September 2014

WIr fuhren mit unserem Besuch von Baden-Baden kommend die Schwarzwaldhochstr. und als wir in Freudenstadt ankamen, habe ich über HRS ein Hotel gesucht. Wichtig war ein Dreibett-Zimmer und Haustiere erlaubt. Wir bekamen das Hotel Gut Lauterbad angezeigt und haben dieses auch gleich gebucht. Das Hotel ist sehr nett gelegen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren sauber und das Dreibett-Zimmer waren eigentlich zwei Schlafzimmer.
Das Restaurant ist empfehlenswert und die Auswahl an Speisen und die Portionen sind alle ausreichend. Frühstück ist ok, solange man keine grösseren Spezialwünsche hat. Check-In und Check-Out war schnell und einfach.
Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Henryk F!
Bewertet am 31. August 2014

Bei der Vaude Trans Schwarzwald war ich mit dem Team im Hotel untergebracht. Das Hotel liegt in idyllischer Lage, nur etwa 4 Kilometer vom Stadtzentrum in Freudenstadt entfernt.
Das Hotel liegt ideal für Wanderer und Naturliebhaber in einem schönen Seitental.
Die Zimmer sind äußerst geräumig und gut ausgestattet. Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Küche, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, WHEELER-iXS!
Bewertet am 21. Juli 2014

Die Zimmer ( Einzelzimmer immer mit franz. Bett ) sind alle neu und geräumig und für ein 2Sterne-Haus einfach super. Das Frühstück ist völlig ausreichend und wenn mal etwas fehlt wird sofort nachgereicht.
Die angegliederte Gastronomie ist einfach nur empfehlenswert. Ein besseres Steak ist schwer zu finden.
War bereits 5 mal Gast des Hauses und immer wieder gerne. Außerdem ist die Lage unbezahlbar und bei schönem Wetter der Biergarten eine wahre Oase.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner K!
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist das einzig Positive, was es über das Haus zu berichten gibt.
Zimmer kalt und unfreundlich.
Essen im Restaurant lässt alle Wünsche offen.
Kellner ist mehr draußen zum Rauchen als im Gastraum.
Das Wifi funktioniert nur sporadisch .

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, Stefan196807!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Fleischqualität der Steaks ist phänomenal, auch mit "englisch medium" kann der Koch umgehen - Beilagen sehr gut - super netter Service und klasse Ambiente - die Zimmer und den Rest des Hauses kenne ich noch aus früheren Zeiten - weiter so!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar