“angegliedertes Steakhaus Flamingo Garden - traumhaftes Essen”
Bewertung zu Hotel Gut Lauterbad

Hotel Gut Lauterbad
und 1 weitere Seite
Hotel Gut Lauterbad
Nr. 23 von 25 Hotels in Freudenstadt
Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Fleischqualität der Steaks ist phänomenal, auch mit "englisch medium" kann der Koch umgehen - Beilagen sehr gut - super netter Service und klasse Ambiente - die Zimmer und den Rest des Hauses kenne ich noch aus früheren Zeiten - weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SIRDonnergott!

Bewertet am 18. August 2013

Sehr sauberes Hotel in einer wunderbaren Umgebung; ganz in der Nähe eines Walds und von Naturpfaden. Großes, warmes, gut ausgestattetes Zimmer in einer sehr friedlichen und ruhigen Ortschaft. Sehr schöner Garten mit Teich. Ein wahrer Traum.

Danke, TheGoodTraveller85!
Bewertet am 23. Juli 2013

wir waren im Juni in diesem Haus und hatten 2 Zimmer gebucht. Das Hotel ist zugegebenermassen nur mit 2 Sternen klassifiziert ist. Wofür es allerdings diese Sterne gab, das weiß niemand. Die Zimmer waren äußerst gewöhnungsbedürftig, das Laminat sieht miserabel aus, teils gequollen, der Teppich vor dem Bett ist festgeschraubt (wie mag's da drunter aussehen), der Kleiderschrank ist ein Gestell mit Plastikummantelung so eine Art Faltschrank, wie man ihn allenfalls im Keller benutzt, die Dusche ist marode und unsauber mit ca. 40 cm hohem Einstieg, weshalb man beim raustreten fast immer ausrutscht, der Abfallkorb wurde in 5 Tagen nicht ein einziges mal geleert, auf dem Rahmen der Duschwand standen noch 2 leere Shampoofläschen des Vorgängers, die Handtücher wurden erst nach Intervention gewechselt, dann allerdings täglich. Angeblich werden die Zimmer von einem polnischen Saisonarbeiter geputzt, der auch in der Küche hilft, Malerarbeiten macht usw, quasi eine Art Hausmeister. So sieht auch dann die Reinigungsqualität aus. Da sollte dringend eine Schulung erfolgen oder Personalwechsel.
An einem Tag war die Kaffeetasse beim Frühstück schon gebraucht und schmutzig, worauf der Hotelbesitzer ohne Entschuldigung etwas missmutig eine neue Tasse brachte. Das Frühstück ist ausreichend, wenn man keinen großen Hunger hat. Es gibt nur etwas aufgeschnittenen rohen Schinken, Salami und noch eine weitere Wurstsorte sowie Schnittkäse, ansonsten ist die Auswahl bescheiden, mit Ausnahme der Brötchen.
Gut und ausreichend war jedoch das Essen am Abend in dem angeschlossenen Restaurant, was auch als Steakhaus firmiert. Die Preise sind angemessen. Das Essen zu empfehlen, was auch einheimische Gäste scheinbar so sehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Staudischl-!
Bewertet am 22. April 2013

Wir haben hier eine Nacht im Zuge unserer Radtour durch Deutschland übernachtet und waren wirklich begeistert von unserer Entscheidung. Es liegt etwas abgelegen, also machten wir uns auch keine Sorgen unsere Fahrräder abgeschlossen stehen zu lassen. Wir hatten ein schönes Zimmer und haben im hoteleigenen Restaurant gegessen. Ich bestellte Rippchen, mein Kumpel hatte Steak und beides hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt.

Danke, Lateralus83!
Bewertet am 2. November 2012

Wir haben hier eine Nacht auf unserem Weg nach Baden-Baden verbracht - 2 Familien und ein 3 Jahre altes Kind. Die Zimmer sind sehr sauber und die Dusche ist klasse, aber leider sind die Zimmer doch sehr klein. Das Bett ist total bequem. Im Zimmer gab es einige Wasserflaschen zur freien Entnahme und auf dem Bett lagen Kekse als Geschenk. Das Abendessen war hervorragend (Steak, Suppe und Salat) und das Frühstück umfasste Eier, Käse, Jogurt, Saft, Kaffee, Tee, eine leckere Zitronenroulade, kein Gemüse, aber dafür Obst. Kostenloser Wi-Fi-Zugriff.
Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Familie wohnt im oberen Bereich des Hotels, der Kellner lebt gegenüber.

1  Danke, rachel642!
Bewertet am 31. August 2012

Für Menschen, die keinen Luxus brauchen, und sich in familiärer Umgebung wohl fühlen! Frühstück war toll! Zimmer tip top in Ordnung! Danke, haben uns super wohl gefühlt! Wir kommen mit Sicherheit wieder! <3

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, lilly128!
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr nett im Ortsteil Lauterbad, welcher direkt zwischen Feldwiesen und Wald liegt und somit optimal zum Wandern, Mountainbiken, etc. ist.
Sehr freundliche Gastgeber, welche sich für ihr Hotel vollkommen aufreiben und alles optimal in Schuss halten. Sehr schöner Wellnessbereich (mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfdusche und Infrarotkabine,etc.) im Keller mit direktem Zugang zum großen Garten/Liegewiese.
Sehr schöne Zimmer mit teilw. tollem Blick und mittlerweile auch schnelles Internet im gesamten Haus.
Jederzeit wieder!

0,7 km entfernt
Landhaus Karin
Landhaus Karin
Nr. 22 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Gut Lauterbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Lauterbad

Anschrift: Dietrichstrasse 5, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Restaurant
Nr. 23 von 25 Hotels in Freudenstadt
Preisklasse: 66€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gut Lauterbad 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Lauterbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Lauterbad Freudenstadt, Baden-Württemberg