“Freudenstadt ist eine Reise wert.”
Bewertung zu Marktplatz

Marktplatz
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Freudenstadt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 12. August 2012

Der Marktplatz ist sehenswert mit seinen vielen kleinen Geschäften in den Arcaden. Es gibt viele schöne und gute estaurants und Kneipen rund um den Marktplatz.

Danke, Karl-Heinz H!

Bewertet 5. August 2012

Der Marktplatz mit seinen Häusern, die Stadtkirche, Rathaus.
Sehr gut ist der Verkehsverbund zwischen Bahn und Bussen.

Danke, Rolf S!
Bewertet 27. Mai 2012

Es gibt mehrere versch. Märkte.Wir haben jeoch leider keinen angeschaut. Der Platz isr sehr schön und gross. Die ganze Innenstadt ist sehr sehenswert. Es hat eine wunderschöne Kirche (abends zu), Mehrere schöne Brunnen, und etliche Strassencafés, Eisdielen und Restaurants. Beim Bahnhof hats eine Bar mit viel Musik.

Danke, sweety_67_10!
Bewertet 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Mal gesehen haben reicht.

Sehr groß, bzw. weitläufig.
Einmal umrunden, ein Eis essen, in die Kirche rein schauen, fertig.
Zu erwähnen wäre da noch der moderne Kinderspielplatz mit Wasserspiel um Wippen für die Kleinen.
Okay, Königsstraße in Stuttgart oder Zeil in Frankfurt ist was anderes, aber mit dem geschichtlichen Hintergrundwissen schon interessant.

1  Danke, Montiplack!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Mai 2012

Es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachter drauf an,wie sieht man Freudenstadt.Klar ist,Freudenstadt ist übersichtlich aber dennoch eine Reise wert.
Von hier aus kann man herrlich die Schwarzwaldhochstrasse erkunden,die Hornisgrinde,Baden-Baden und noch vieles,vieles mehr.....
Ein Tipp vom Insider in Freudenstadt,gehen sie zum Rathaus an die Information und lassen sich den Schlüssel zum kostenlosen Aufstieg im Rathausturm geben.Auch von oben betrachtet ist Freudenstadt, sehr schön.Ich kann es nur empfehlen,fahren sie einmal zum Essen auf Schloss Eberstein oder ins Hazienda,Gernsbach.Ich komme viel in Deutschland rum,aber schön ist es hier immer.

1  Danke, Turmzimmer!