“seit dem der Besitzer gewechselt hat, braucht man dort leider nicht mehr zum Mittagessen hin”

Restaurant Schlupfwinkel
Platz Nr. 5 von 72 Restaurants in Freudenstadt
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018

es gibt leider keine Kleinigkeiten mehr auf de Speisekarte mehr. Der Kaiserschmarrn ist für 9,00 € nur eine winzige Portion, der Straßburger Wurstsalat war lecker und ausreichend, aber leider kein Straßburger Wurstsalat, es fehlten einige Zutaten und das Dressing war eine Currysoße - no go!!!
Die Bedienung darauf angesprochen, meinte lapidar: es steht doch *Hausdressing* auf der Speisekarte (aber nichts von Currysoße)
Unser Fazit...nie wieder....schade...
Wir waren jahrelang Stammgäste, wenn wir in Baiersbronn Urlaub machen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ulivst!

Bewertet 2. Oktober 2018

Toller Service, superfreundliche Kellnerin, sehr hochwertiges Essen, topp Qualität, schönes Ambiente - super Abend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tusnelda411!
Bewertet 24. August 2018

Wir sind bewusst zum Abendessen nach Freudenstadt gefahren. Dort haben wir uns in der Nähe des großen Marktplatzes umgesehen und haben durch eine Gasse dieses Restaurant in der 2. Reihe entdeckt. Einen Tisch konnte ich spontan (am Samstag Abend!) für die nächste Stunde und 2 Personen auf der Veranda reservieren. Die Preise lagen in der Mitte, weder günstig, noch teuer und erschienen uns angemessen. Trotz, dass das Restaurant voll besetzt gewesen ist, war der Service freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten waren akzeptabel. Das bestellte Essen war lecker. Für mich eine Empfehlung für ein gutes Preis-Leisungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, TomBusDriver!
Bewertet 20. August 2018

Nach einer Wanderung haben wir spontan hier gegessen. Wir saßen auf der Terasse, neben dem Wintergarten. Die Aussicht dort ist grauslich, dafür kann das Restaurant natürlich nichts. Zum draußen sitzen ist das eher nicht geeignet. Top dagegen war die Bedienung, sehr schnell, freundlich, aufmerksam. Zum Essen gibt es entweder klassische Steaks oder Steaks auf den heißen Stein zum selbstbraten.
Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jochen W!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg zu unserem Urlaub im Schwarzwald und wollten Mittagessen. Da uns die Karte angesprochen hat entschieden wir uns für dieses Lokal. Das Essen war ausgezeichnet. Die nette Servicemitarbeiterin hat uns sogar noch einen Stadtplan gegeben, da wir sie gefragt hatten wo die nächste Drogerie ist. Wirklich top
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SharonPaine!

Reisende, die sich Restaurant Schlupfwinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kniebis, Freudenstadt

Sie waren bereits im Restaurant Schlupfwinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!