“Sehr gutes Essen, schöne Einrichtung netter Service” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen, schöne Einrichtung netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten Agnus Rind und Wiener Schnitzel, beides Mal war das Fleisch sehr gut eingekauft und gemacht. Bratkartoffeln waren sehr gut, Soßen auch. Die hausgemachten Windbeutel waren ebenfalls sehr gut.
Die Einrichtung ist modern uns sehr ansprechend, mit tollen handgeblasenen Lampen.

Preislich angemessen, aber nicht günstig.

Man kann auch auf heißen Steinplatten sein Fleisch selbst zu bereiten, wenn man will.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ralf F!

Dornstetten
“Quick-Lunch Nähe Marktplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Raucher - und Nichtraucherbereiche, tägliche günstige Stammessen am Mittag und beste Steaks in town.
Das alles hinter dem Marktplatz zwischen Telekom und Apotheke, hinter dem modernen Brunnen durchlaufen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Tourist079!
Pforzheim, Deutschland
“gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Restaurant Schlupfwinkel kann ich nur jedem empfehlen. Es ist sehr gemütlich, der Service ist super und das Essen ausgezeichnet. Ich hatte die Schweinemedallions mit Soße und Spätzle und habe schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Auch das Rumpsteak von meinem Freund war perfekt medium :) wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Anna R!
“Restaurant Schlupfwinkel - empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Als Steak-Liebhaber bin ich sehr kritisch was die Zubereitung angeht, aber was man mir hier aufgetischt hat war sensationell. Das Steak war wie gewünscht Medium gebraten und geschmacklich perfekt mit Salz und Pfeffer gewürzt. Der Service war sehr freundlich und sympathisch. Das Ambiente war eine Mischung aus neumodisch und alt-rustikal, was mir sehr gefallen hat. Ich kann diesen Ort definitiv weiter empfehlen, ein purer Genuss für den Gaumen! Daumen hoch!!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, JeezHUK!
Freudenstadt
“Leckeres Essen vom heißen Stein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Der Schlupfwinkel unweit des Freudenstädter Marktplatzes ist perfekt für Fleischliebhaber aller Art. Hier bekommt man toll gegarte Steaks und die Spezialität des Hauses "Essen vom heißen Stein", welches sich ausgezeichnet für einen gemütlichen und geselligen Abend eignet. Natürlich finden auch Personen die nicht so Fleischverrückt sind das ein oder andere Schmankerl auf der Speißekarte. Der Service ist immer gut präsent und immer sehr zur Stelle wenn man jemanden braucht ohne aufdringlich zu wirken. Hier speißt man in relativ edlem Ambiente was sich auch in den nicht unbedingt günstigsten Preisen wiederspiegelt. Dennoch rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
12 Danke, Keja87!

Reisende, die sich Restaurant Schlupfwinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freudenstadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Schlupfwinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!