“GutesEssen und nette Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Adler

Restaurant Adler
Platz Nr. 18 von 58 Restaurants in Freudenstadt
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Köln, Deutschland
“GutesEssen und nette Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren mit einer Gruppe hier und hatten reserviert. Jeder hatte etwas anderes bestellt. Es wurde alles zusammen gebracht und Jeder war vom Essen begeistert.
Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Roswitha B!

“Superfreundliche Bedienung; gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Wir und unser kleiner Hund wurden freundlichst begrüßt. Die Bedienung war ausgesprochen nett und empfahl uns auch noch Speisen aus der Mittagskarte. Der Hund bekam Wasser und wir zügig unser Essen. Das Köhler Rumpsteak (12,60 €) war auf den Punkt gegart, das Salzfleisch (11,20 €) schmeckte ein wenig fade. Auch der kleine Salat aus verschiedensten Zutaten konnte mich nicht überzeugen; er war für meinen Geschmack zu sauer. Dennoch alles in allem sehr gut und auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, andrewffm!
“Freundlichkeit und tolles Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Restaurant Adler wird bereits mehrere Generationen geführt.
Die Bedienungen sind sehr freundlich.
EINE KUNST: das Essen für über 17 Personen zeitgleich, super frisch und lecker, auf den Tisch zu bringen. Das wurde dort geschafft!
Die Spezialitäten sind sehr lecker und empfehlenswert.
Gerne wird man Beraten über die Speisen des Tages.
Man kann es sehr gut zu Fuß erreichen und es gibt Parkplätze.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut!
Nur der Sekt ist mit 3,00 für ein kleines Gläschen etwas angehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MariaUndKlaus!
Groß-Gerau, Deutschland
“Gemütliches Gasthaus im Zentrum”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Anlässlich unseres Besuches in Freudenstadt waren wir auch im ADLER. Das Restaurant liegt in einer verkehrsberuhigten Innenstadtstrasse und hat eigene Parkplätze hinterm Haus. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig. Es gibt auch schwäbische Spezialitäten (Maultaschen) und internationale Gerichte. Von dem bestellten und geliefertem "Schäufele war ich etwas enttäuscht. Ich kenne das etwas anders und nicht in dünnen Scheiben geschnitten wie es dort serviert wurde.
Meine Begleitung hatte Cordon Bleu mit Kroketten. Auf der Speisekarte war das Gericht mit Pommes angegeben und man muss 50 Eurocent bezahlen, wenn man die Beilagen umbestellt, was ich etwas versunderlich finde.
Das Essen war aber gut und auch die angebotenen Weine waren schmackhaft.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, dieter_hackl!