“Römischer Chef auf Fisch spezialisiert”
Bewertung zu Portofino - GESCHLOSSEN

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Dezember 2013

Super Mittagskarte mit zwei Gerichten zur Auswahl, davon meist eins pasta, eins pizza.
Am Abend sehr dezente schöne Beleuchtung durch die geschmackvolle Einrichtung. Chef aber etwas launisch.
Auch Terrasse, am unteren Anfang der Fußgängerzone gelegen.

Danke, Tourist079!

Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach ein schöner Italiener mit guten Speisen. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen....insbesondere die Salate

Danke, Sven D!
Bewertet am 17. August 2013

Einfach ein roller italiener, Klein aber fein, schones ambiente und eine fantastische kuche frischer fisch und Koch lebende humer eine ruckkehr lohnt sich

Danke, alanalan92!
Bewertet am 13. März 2013

Zunächst ist zu erwähnen das das Restaurant unter "da enzo portofino" läuft. Das erleichtert das finden vor Ort. Wir waren in unserem ein wöchigen Urlaub geschlagene 4x dort. Enzo und sein Personal sind sehr bemüht und man hat nicht das Gefühl ein Fremder zu sein. Zu jedem Essen gibt es ein super leckeres, frisches,, warmes Pizzabrot dazu. Die Pasta sind erstklassig und sind individuell zubereitet. Derzeit sind zur normalen Karte Fischwochen. Wo schon bekommt man lup de mar, dorade, Schwertfisch ect der frisch aus Frankreich kommt schon für ca 15€? Allas war echt klasse und wir kommen auf jeden Fall wieder. Ach ja - jetzt da Fischwochen sind ist es empfehlenswert zu resevieren. Das Restaurant ist nicht sehr groß.

2  Danke, Susann S!
Bewertet am 21. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 19.01 hier essen. Es war gut besucht, jedoch wurde man schnell bedient.
Das essen war super!
Empfehlenswert!