“Nettes Hotel in schöner Umgebung”

Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Nr. 9 von 25 Hotels in Freudenstadt
Süsel
“Nettes Hotel in schöner Umgebung”
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel hat eine schöne Hanglage was einen schönen Ausblick über den Schwarzwald ermöglicht.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet aber das Bad ist etwas zu klein.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Der Spa Bereich ist sehr sauber und er läßt keine Wünsche übrig. Fazit : Wir können das Hotel ohne wenn und aber empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, wendegambo!

• Hebräisch zuerst
Metzingen
Bewertet am 27. August 2010

Das Personal des Hotels ist durchgängig sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer sind, weil denkmalgeschützt, leider etwas klein, das wird aber durch das Ambiente ausgeglichen.
Die Lage des Hotels ist ruhig, wenn man von gelegentlich stattfindenden, sehr störenden Filmaufnahmen absieht (unbedingt vorher erkundigen, ob dies der Fall ist!)
Ausstattung ist gut.
Für Familien mit Kleinkindern wird ein Kinderbett gestellt, Babyfone sind vorhanden, im Restaurant gibt es Kinderhochstühle.
Achtung: Darauf achten, dass Batterien eingelegt sind und die Babyfone funktionieren! Je nach Zimmer reichen die Babyfone nicht in den Wellnessbereich.
Schöne Lobbybar.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, tkauderer!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Wir fanden da Hotel sehr ansprechend. Trotz schlechter Kritiken im Juli haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter des Hotels die wir kennen lernten waren immer sehr hilfsbereit. Es war sehr sauber, die Lage ideal, die Zimmer etwas klein und wahrscheinlich bei dem "alten Haus" was super renoviert wurde aus baulichen Gründen nicht zu ändern. Trotzdem das Zimmer klein war, das Bad war superklein aber trotzdem sehr gut ausgestatten, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Matratzen waren für meine Wirbelsäule zu hart.
Das dazu gebuchte behindertengerechte Zimmer entsprach voll unseren Vorstellungen und meine mitreisende gebrechliche Mutter war sehr zufrieden. Allerdings eignet sich das Hotel nicht für Rollstuhlfahrer da zwischen den Zimmern und der Restaurant eine unüberwindbare Treppe liegt.
Das Frühstück war hervorragend und das abendliche Menü essbar aber nichts überwältigendes.
Der Spa Bereich war sehr schön und luxuriös und auch die Behandlungen ( ich hatte zwei Rückenmassagen) hervorragend. Eine Terminfindung war kein Problem.
Alle Mitarbeiter, waren sehr nett und freundlich und um ihre Gäste bemüht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, katja572002!
Esslingen
Bewertet am 2. Juni 2010

Bezauberndes Hotel aus der Jugendstilzeit - nach jahrelangen kostenintensiven Renovierungen seit 04/2010 wiedereröffnet. Stilsicher und geschmackvoll wurde das ehemalige Flaggschiff im Herzen von Freudenstadt renoviert und erstrahlt heute im ehemaligen Glanz, aber mit modernem Ambiente und schönem neuen Wellneßbereich (versch. Bäder, Indoorpool, Saunen, Massage- und Beautyabteilung mit hervorragenden Massage- und Bäderangeboten).
Besonders gelungen ist der elegante Speisesaal. Dort werden edle Speisen aus der erfahrenen Küche von Klaus Goede sowie leckere Weine kredenzt.
Das Frühstücksbuffet im separaten Frühstücksraum läßt es an nichts mangeln (div. Säfte, div. Brote/Brötchen, Wurst- und Käsewaren, Lachs, Müslisorten, Obst, mehrere warme Speisen, Kuchen, Sekt etc.).
Die Zimmer sind äußerst individuell gestaltet, alle mit Flachbildschirmen ausgestattet, hervorragende Betten, liebevoll mit aufgearbeiteten Jugendstilmöbeln eingerichtet.
Kaminzimmer, Galeriezimmer, Bar ergänzen gemütliche Orte im Haus.
Hotelparkplatz am Haus
In diesem Haus wurde an nichts gespart, so daß die 4Sterne-plus auch verwöhnten Gästen einen angenehmen Aufenthalt versprechen.
Entfernung zum schönen Golfplatz Freudenstadt: ca. 2 km, Entfernung zum Kurzentrum Freudenstadt: 500 m

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 25 von 25 in Freudenstadt
Hotel Warteck
Hotel Warteck
Nr. 4 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof

Unternehmen: Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Anschrift: Lauterbadstr. 56, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmenwald Freudenstadt
Hotel Palmenwald Freudenstadt