Hotel Krone(Freudenstadt)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
124 $
Krone Igelsberg(Freudenstadt)
185 $
158 $
Hotel Warteck(Freudenstadt)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
133 $
125 $
  • Restaurant
166 $
161 $
Travelocity
87 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
256 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
115 $
Hotel Teuchelwald(Freudenstadt)
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 2. Dezember 2014

Das Service Personal war überaus freundlich und sehr kompetent.

Liebloser Wellnessbereich, Sauberkeit mangelhaft, Liegen und Auflagen sollten wieder mal überholt und ersetzt werden.
Superior Zimmer war nicht sehr sauber und kein Superior sondern normales DZ.
Schade für das spezielle Haus!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 532Maja!
Bewertet 21. November 2014

Ein wunderschönes altes renoviertes Schwarzwaldhotel erwartet einen - aber nur auf den ersten Blick.
Kaum Lichtquellen im Zimmer, so dass man den Inhalt des schiefen, zu kleinen Schrankes nicht sehen. Auch im Wohnzimmer der Suite nur Funzellicht. Das Bad war kalt und nur 2 Haken für Bademäntel und Duschtücher, so dass alles feucht blieb.
Die Betten waren sehr ungemütlich. Viel zu harte Matratzen mit Inkontinenzauflage und kein Lattenrost sondern eine durchgängige Holzfläche!
Die Bar war keinen Abend geöffnet, auch nicht am Wochenende, obwohl das Hotel ausgebucht war. Man wird ohne vorherige Absprache einfach für 18.00h zum Abendessen eingeteilt. Es gab als Vorspeise nur ein Gericht, keine Auswahl an Salat oder Suppe.
Und das Spa ist für ein so großes Hotel einfach viel zu klein. Sehr hübsch einrichtet, aber winzig.
Personal im Speisesaal war kompetent und freundlich, an der Rezeption teilweise unfreundlich und überfordert.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, isaGermany!
Bewertet 22. August 2014 über Mobile-Apps

Das Palmenwald ist ein schönes historisches Hotel mit schönen Zimmern und tollem Service.
Über die Anwendungen im Spa Bereich kann ich nichts sagen, aber der kostenfreie Bereich mit Pool, Sauna und Dampfbad enttäuscht etwas. Zu klein und der Pool viel zu kalt..
Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, silberteufel!
Bewertet 31. Juli 2014

Das Jugendstil-Hotel ist stilgerecht renoviert und liegt ruhig in der Nähe des Kurgartens etwa 500m vom Marktplatz entfernt. Hinter dem Hotelgelände beginnen mehrere Wanderwege und auf dem Hügel (Kienberg) oberhalb vom Hotel kann man auf dem Rosenweg spazieren (über 1000 Rosensorten und einige Skulpturen).

Das Hotel- und Restaurant-Personal ist top ausgebildet, motiviert und sehr freundlich. Selbst über die Feiertage, wenn das Hotel ausgebucht war, konnten wir keine Qualitätsminderung feststellen. Lediglich in dem Wellnesbereich scheint das überdurchschnittlich hohe Engagement nicht ganz angekommen zu sein - hier war man eher professionell als wirklich bemüht. Auf der anderen Seite, die Wellnessanwendungen wurden gekonnt ausgeführt.

Das Essen war unglaublich gut! Obwohl wir nicht in dem Gourmet-Restaurant, sondern als HP-Gäste im normalen Restaurant immer Abends ein 3-Gänge-Menü hatten, hat man deutlich die Nähe zum Sterneessen gemerkt. Stil: kreative gehobene Küche.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kolibrischwaermer!
Bewertet 20. Juli 2014

Waren zu zweit unterwegs, Einzelzimmer wollten wir, da nicht buchbar zu der Zeit, haben wir für einen Aufpreis (sehr angemessen) 2 Suiten erhalten, das war auch gut so, die waren nämlich klassen besser als die anderen Zimmer, wir waren zufrieden, Bad sehr groß, eines mit Dusche u. Eckbadewanne, das andere mit Bidet u. Eckbadewanne, sehr sauber. Frühstück top, alles da. Abendessen war prima, 3-Gang Wahlmenü, gut, dass wir das gewählt hatten, würden wir wieder so machen. Es war alles sauber, genug Handtücher, Spa super, massage der Hammer, sehr professionell. Die Straße hört man, das hat uns gestört, ich hätte mir eine Klimaanlage gewünscht ( das Wochenende war super heiß). Teppichboden im Zimmer bräuchte ich auch nicht, aber es war alles sauber. Personal super freundlich, immer hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen, im Restaurant kannte man uns gleich mit Namen. Insgesamt hat es uns super gefallen, würden wir wieder machen, waren mit Spar mit dort.

Zimmertipp: Suiten haben was für sich, DZ sind eher klein, vor allem die Bäder. Zimmer nach vorne schön, Morgensonne, aber dafür hört man die Straße.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hase1266!