“Insgesamt prima, Spa super!”

Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Nr. 9 von 25 Hotels in Freudenstadt
Bewertet am 20. Juli 2014

Waren zu zweit unterwegs, Einzelzimmer wollten wir, da nicht buchbar zu der Zeit, haben wir für einen Aufpreis (sehr angemessen) 2 Suiten erhalten, das war auch gut so, die waren nämlich klassen besser als die anderen Zimmer, wir waren zufrieden, Bad sehr groß, eines mit Dusche u. Eckbadewanne, das andere mit Bidet u. Eckbadewanne, sehr sauber. Frühstück top, alles da. Abendessen war prima, 3-Gang Wahlmenü, gut, dass wir das gewählt hatten, würden wir wieder so machen. Es war alles sauber, genug Handtücher, Spa super, massage der Hammer, sehr professionell. Die Straße hört man, das hat uns gestört, ich hätte mir eine Klimaanlage gewünscht ( das Wochenende war super heiß). Teppichboden im Zimmer bräuchte ich auch nicht, aber es war alles sauber. Personal super freundlich, immer hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen, im Restaurant kannte man uns gleich mit Namen. Insgesamt hat es uns super gefallen, würden wir wieder machen, waren mit Spar mit dort.

Zimmertipp: Suiten haben was für sich, DZ sind eher klein, vor allem die Bäder. Zimmer nach vorne schön, Morgens ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hase1266!

Bewertet am 18. Juli 2014

Dieses Hotel schaut von außen fast wie ein Märchenschloss aus. Aber auch innen wirkt es wie teilweise wie ein Märchenschloss. Die Zimmer sind teilweise nicht sehr groß, aber dafür Zeitgemäß ausgestattet. Der Speisesaal, in welchen wir unser Abendessen und Frühstück einnahmen war auch groß. Das Abendessen wurde als 4 Gang Menü serviert, und das Frühstück war in Form eines Büffets. Die Angestellten waren stets freundlich und Hilfsbereit, obwohl von unserer Gruppe 2 Autobusse mit ca. 100 Personen dort untergebracht waren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, HofratResch!
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben 6 Tage in einer Suite in dem charmanten Hotel Palmenwald verbracht. Die Suite war unterteilt in einen Schlaf- und Wohnbereich mit 2 Fernsehern einem Bad mit Badewanne und extra Dusche. Originell war eine Scheibe, durch die teilweise das Schlafzimmer eingesehen werden konnte. Vom Balkon hatte man einen schönen Blick auf Freudenstadt und das Umland.
Der Wellnessbereich u.a. mit großem Pool, Sauna und Sonnenterrasse wurde von uns vielfach genutzt. Da wir Halbpension mit gebucht hatte, wurden wir jeden Tag mit dem sehr schmackhaft und schön dekorierten Tellern des 3Gänge Menüs verwöhnt. Sämtliche frei zugänglichen Räume waren im alten Stil geschmackvoll eingerichtet. Das Personal im ganzen Haus und besonders im Restaurant war sehr höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Abends wurden die Betten abgedeckt und mit einem Stück Schokolade dekoriert. Nach 3 Tagen wurde die Bettwäsche gewechselt. Internet und W-Lan in der Lobby kostenlos. Ebenfalls gratis Parkplatz.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hajo-nom!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben zu unserer Hochzeit ein paar romantische Tage im Wellnesshotel Palmenwald gegönnt. Für Wellness und Entspannung ist es genau das Richtige. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior und es war alles romantisch und liebevoll eingerichtet.
Das Zimmer war sauber und ordentlich mit 2 Fernsehgeräten ausgestattet.
Das ganze Hotel hat ein romantisches und gemütliches Ambiente.
Das Wellnessangebot sollte man auf jeden Fall in Anspruch nehmen, es stehen eine Sauna, Dampfbad, Pool und eine Ruhebereich ohne Aufpreis zur Verfügung.
Die Halbpension ist zu empfehlen, reichhaltiges Frühstück und Drei Gänge Menu zum Abendessen. Leider kann mann nichts gegen Leute unternehmen die sogar im 4* Restaurant dauern mit dem Handy telefonieren.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.
Als Paar können wir das Wellnesshotel Palmenwald auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein schöner Ort zum erholen, nach anstrengenden Schwarzwald Erkundungen.

1  Danke, Gunnar G!
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben zu unserem Hochzeitstag ein paar romantische Tage im Wellnesshotel Palmenwald verbracht und wir können nur Gutes berichten. Für Wellness und Entspannung ist es genau das Richtige. Wir hatten eine Suite und es war alles romantisch und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Das ganze Hotel hat ein romantisches und gemütliches Ambiente.
Das Wellnessangebot sollte man auf jeden Fall in Anspruch nehmen, wir haben uns eine Partner Massage mit Hamam gegönnt....traumhaft!
An unserem Hochzeitstag hatten wir ein gemütliches Candle-light-Dinner, was total lecker und schön angerichtet war.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.
Unser Fazit: Als Paar können wir das Wellnesshotel Palmenwald auf jeden Fall weiterempfehlen und wir werden das Hotel bestimmt noch einige Male besuchen.

2  Danke, liwalu!
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es war in allen Bereichen sehr sauber, die Ambiente das von dem Hotel ausgestrahlt wird hat uns sehr angetan. Im Spabereich der sehr toll gestalltet ist habe wir uns sehrgut erholt. Das Essen und die Weine waren waren hervorragend.
Wir kommen gerne wieder, bis bald.

Zimmertipp: Ab dem 2 Stock ist es sehr Ruhig in den Zimmern.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard K!
Bewertet am 15. Mai 2014

Bereits am 1.Tag kein warmes Wasser nach mehrmaligem Reklamierens keine Besserung also auch am 4.Tag immer noch nicht, am Dorfbrunnen duschen wäre wohl die einzige Möglichkeit. Der Safe konnte nicht geöffnet werden auch hier nach mehrmaligem bitten zu öffnen keine Reaktion, Das Personal absolut unfreundlich .Die Nachtischlämpchen haben Wackelkontakt und die Handtücher wurden am morgen mitgenommen und keine Neuen hinterlegt. Das Frühstückbuffet hat auch Mängel,z.Bsp. kaltes Rührei und 3 Tage alten Lachs ? Das Hotel ist seit Jahren stehen geblieben mit 4 Sternen zu Prahlen ist irreführend 2 Sterne davon sollten an den Weihnachtsbaum gehängt werden. Übrigens wo war der Geschäftsführer ? während 4 tagen nie gesehen.
Vielleicht hat er sich mal bei anderen echten 4 Sterne Hotels umgesehen.
Aus all den Gründen einen Tag früher abgereist.

1  Danke, Luigi B!
Nr. 10 von 25 in Freudenstadt
Hotel Warteck
Hotel Warteck
Nr. 4 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof

Anschrift: Lauterbadstr. 56, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Preisklasse: 118€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmenwald Freudenstadt
Hotel Palmenwald Freudenstadt