Bewertet am 9. März 2014

wir haben in der wundervolle Suite 002 gewohnt, ein Traum im Jugendstil mit Löwenfußbadewanne und Marmorbad.Der Service im Speißesaal wie auch das Essen ist wirklich sehr gut. Leider ist die Rezeption über die örtlichen Sehenswürtigkeiten, Wanderwege und Kultur nicht informiert. Auch den Bezug der Zimmer müßte nach deren Reinigung besser und schneller durchführbar sein. Unsere Suite stand leer, aber wir konnten trotzdem erst nach 15.00 Uhr einziehen. Etwas Flexibilät wäre sicher machbar.Das Hotel liegt sehr zentral und in wenigen Minuten kann man zu Fuß die Innenstadt erreichen.

Zimmertipp: Suiten sind nicht viel teurer, aber wundervoll
Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, axelmonika!
Bewertet am 3. Januar 2014

Dieses schöne historische Hotel verdient eine bessere Führung !
Wenn das Essen ein 4.Sterne-NIveau erreichen würde und die kleinen Doppelzimmer , wie auch die Bäder vergrössert würden ; und dann noch , das - im übrigen ganz nette - Personal professionell geschult würde ... könnte es alle Kunden dazu bewegen wieder zu kommen !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Martine M!
Bewertet am 29. August 2013

Wir sind über ein Angebot an dieses Hotel geraten und haben dort zwei super Tage verbracht. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet in dem riesen Saal war einfach toll. Es gab eine große Auswahl. Wir hatten dort auch ein 3 gänge Menü am Abend welches sehr gut war. Der Service war top. Das Essen super lecker. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Ein sehr schöner Pool und perfekt um auch ein paar Bahnen zu schwimmen. Die Massage die wir hatten war allerdings ein wenig schwach. Für den Preis haben wir uns etwas mehr gewünscht. Aber alles in allem sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, Anna R!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir wollten spontan ein Wellness Wochenende in diesem Hotel verbringen und haben eine Suite gebucht. Beim Zimmerbezug waren wir schockiert. Der "Salon" ist sehr ungemütlich eingerichtet, das Schlafzimmer mit zwei separaten sehr kleinen Betten ausgestattet und die Aussicht hinten raus (bei einer Suite!?) auf ein Blechdach, Abfallcontainer und Hotellüftung. Auf nachfragen sagte man uns die Lüftung werde um 20 Uhr abgestellt. Um 22 Uhr lief sie immer noch und man versprach uns man hätte den Hausmeister informiert. Als wir gegen 23.30 ins Bett gingen lief die Lüftung vor unserem Fenster noch immer. Wir haben am nächsten Morgen ausgecheckt und mussten den Preis für die volle nacht bezahlen obwohl wir uns bereits nach dem einchecken das erste mal beschwert hatten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Karin J!
Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Hotel liegt sehr schön, mit einer schönen Aussicht, der Service war, bis auf eine Bedienung nett und zuvorkommend, das war`s dann aber auch schon.
Ich rief zweimal an, einmal bei der Buchung, das zweite Mal einen Abend vor unserer Anreise um eine Flasche Sekt auf das Zimmer zu bestellen. Wir kamen den nächsten Tag an, kein Sekt auf dem Zimmer!! Ich ging zur Rezeption und bekam zur Antwort, sie würden nachforschen wer daran Schuld war, keine Entschuldigung, nichts!!! Nur eine halbherzigeFrage, ob sie dann jetzt noch eine Flasche bringen sollten, was ich dankend ablehnte. Die Bar ist eher ein Aufenthaltsraum, wenn sich mehrere Gäste darin befinden ist es zu laut. Am dritten Abend stellten sie eine junge Bedienung hinter die Bar, die leider keine Ahnung hatte, das Mädchen tat uns schon leid, sie wurde inskalte Wasser geworfen, der erste Abend in der Bar und kein Mensch da der ihr helfen konnte,wir bekamen den Pernot in einem Grappaglas, wasschon wieder lustig war. Ich bekam Blumen die ich gerne in eine Vase gestellt hätte, aber das ist gar nicht so einfach, nach 3 Stunden,wir kamen aus dem Spa zurück , waren meine Blumen immer noch im Waschbecken, aber dafür das Wasser entfernt,nachdem ich mich massivst beschwert habe,kam diese Vase dann doch noch, aber wieder keine Entschuldigung, nichts!!! Abends nach dem Essen dann, ich hatte die Rechnung schon unterschrieben, bin aufgestanden, kommt eine Bedienung auf mich zu und fragte in sehr barschem Ton, damit es auch alle näheren Gäste hörten auch in einer gewissen Lautstärke, ob ich denn schon unterschrieben hätte!!
Also alles in allem hatten wir 3 schöne Tage, aber nicht wegen dem Hotel oder der Belegschaft, sondern nur, weil wir uns nicht die Laune verderben ließen!!!
Freudenstadt ist von uns aus sehr gut zu erreichen, aber dieses Hotel wird nicht mehr unser Ziel sein!!!
4 Sterne?????? Wohl nur in Bularien!!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, Gluth S!