“Vieles wurde besser”

Nr. 9 von 25 Hotels in Freudenstadt
Beitragender der Stufe 5
“Vieles wurde besser”
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Urlaub das erste mal im Palmenwald. Bewertungen haben wir erst später gelesen. Deshalb mein erster Eindruck, es ist ein gut gelungenes und schön renoviertes Hotel. Das Personal ist freundlich und meistens zuvorkommend. Essen war gut (Morgen- und Nachtessen). Die Zimmer waren stehts sauber, und immer während unserer Abwesenheit zurecht gemacht. Unser Zimmer hatte auch ein renoviertes Badezimmer. Angesicht des Alters des Gebäudes war für mich auch klar, dass die Wärme überall verschwindet, und es etwas kälter ist. Die Bar war gut besucht am Abend, und die Person hinter der Bar wusste wie man Drinks macht. Spa Bereich ist klein, aber schön und gemütlich gemacht. Massagen sind auch sehr zu empfehlen. Was mich noch gestört hat, aber als nicht gravierend eingestuft werde sollte: Das Servicepersonal gibt sich zwar Mühe, wir mussten aber mehrmals nach unserer Weinflasche verlangen, da diese nicht auf dem Tisch deponiert war, und nachgeschenkt werden musste. Dies immer nur auf Aufforderungen. Aufmerksahm geht anders....Bei der Massage war sehr Schade, dass im Raum kein tiefere Atmosphäre geschaffen wurde. Für mich fehlte entspannende Musik und neben dem Fenster hat die Küchenmannschaft wohl die Pfannen gewaschen, es war definitiv zu laut. Die Massage war aber wie gesagt sehr entspannend, wenn man den Lärm ausgeblendet hat. Im Grossen und Ganzen hatte ich einen schönen Aufenthalt im Palmenwald. Nette Leute, gutes Essen und ein bisschen Nostalgie.

Aufenthalt März 2014, Familie
4 Danke, Skyguard57!

• Hebräisch zuerst
Singen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. März 2014

wir haben in der wundervolle Suite 002 gewohnt, ein Traum im Jugendstil mit Löwenfußbadewanne und Marmorbad.Der Service im Speißesaal wie auch das Essen ist wirklich sehr gut. Leider ist die Rezeption über die örtlichen Sehenswürtigkeiten, Wanderwege und Kultur nicht informiert. Auch den Bezug der Zimmer müßte nach deren Reinigung besser und schneller durchführbar sein. Unsere Suite stand leer, aber wir konnten trotzdem erst nach 15.00 Uhr einziehen. Etwas Flexibilät wäre sicher machbar.Das Hotel liegt sehr zentral und in wenigen Minuten kann man zu Fuß die Innenstadt erreichen.

Zimmertipp: Suiten sind nicht viel teurer, aber wundervoll
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, axelmonika!
Strasbourg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Januar 2014

Dieses schöne historische Hotel verdient eine bessere Führung !
Wenn das Essen ein 4.Sterne-NIveau erreichen würde und die kleinen Doppelzimmer , wie auch die Bäder vergrössert würden ; und dann noch , das - im übrigen ganz nette - Personal professionell geschult würde ... könnte es alle Kunden dazu bewegen wieder zu kommen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, Martine M!
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2013

Wir sind über ein Angebot an dieses Hotel geraten und haben dort zwei super Tage verbracht. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet in dem riesen Saal war einfach toll. Es gab eine große Auswahl. Wir hatten dort auch ein 3 gänge Menü am Abend welches sehr gut war. Der Service war top. Das Essen super lecker. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Ein sehr schöner Pool und perfekt um auch ein paar Bahnen zu schwimmen. Die Massage die wir hatten war allerdings ein wenig schwach. Für den Preis haben wir uns etwas mehr gewünscht. Aber alles in allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Anna R!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir wollten spontan ein Wellness Wochenende in diesem Hotel verbringen und haben eine Suite gebucht. Beim Zimmerbezug waren wir schockiert. Der "Salon" ist sehr ungemütlich eingerichtet, das Schlafzimmer mit zwei separaten sehr kleinen Betten ausgestattet und die Aussicht hinten raus (bei einer Suite!?) auf ein Blechdach, Abfallcontainer und Hotellüftung. Auf nachfragen sagte man uns die Lüftung werde um 20 Uhr abgestellt. Um 22 Uhr lief sie immer noch und man versprach uns man hätte den Hausmeister informiert. Als wir gegen 23.30 ins Bett gingen lief die Lüftung vor unserem Fenster noch immer. Wir haben am nächsten Morgen ausgecheckt und mussten den Preis für die volle nacht bezahlen obwohl wir uns bereits nach dem einchecken das erste mal beschwert hatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 Danke, Karin J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freudenstadt.

Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Hotel liegt sehr schön, mit einer schönen Aussicht, der Service war, bis auf eine Bedienung nett und zuvorkommend, das war`s dann aber auch schon.
Ich rief zweimal an, einmal bei der Buchung, das zweite Mal einen Abend vor unserer Anreise um eine Flasche Sekt auf das Zimmer zu bestellen. Wir kamen den nächsten Tag an, kein Sekt auf dem Zimmer!! Ich ging zur Rezeption und bekam zur Antwort, sie würden nachforschen wer daran Schuld war, keine Entschuldigung, nichts!!! Nur eine halbherzigeFrage, ob sie dann jetzt noch eine Flasche bringen sollten, was ich dankend ablehnte. Die Bar ist eher ein Aufenthaltsraum, wenn sich mehrere Gäste darin befinden ist es zu laut. Am dritten Abend stellten sie eine junge Bedienung hinter die Bar, die leider keine Ahnung hatte, das Mädchen tat uns schon leid, sie wurde inskalte Wasser geworfen, der erste Abend in der Bar und kein Mensch da der ihr helfen konnte,wir bekamen den Pernot in einem Grappaglas, wasschon wieder lustig war. Ich bekam Blumen die ich gerne in eine Vase gestellt hätte, aber das ist gar nicht so einfach, nach 3 Stunden,wir kamen aus dem Spa zurück , waren meine Blumen immer noch im Waschbecken, aber dafür das Wasser entfernt,nachdem ich mich massivst beschwert habe,kam diese Vase dann doch noch, aber wieder keine Entschuldigung, nichts!!! Abends nach dem Essen dann, ich hatte die Rechnung schon unterschrieben, bin aufgestanden, kommt eine Bedienung auf mich zu und fragte in sehr barschem Ton, damit es auch alle näheren Gäste hörten auch in einer gewissen Lautstärke, ob ich denn schon unterschrieben hätte!!
Also alles in allem hatten wir 3 schöne Tage, aber nicht wegen dem Hotel oder der Belegschaft, sondern nur, weil wir uns nicht die Laune verderben ließen!!!
Freudenstadt ist von uns aus sehr gut zu erreichen, aber dieses Hotel wird nicht mehr unser Ziel sein!!!
4 Sterne?????? Wohl nur in Bularien!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gluth S!
Königswinter
Bewertet am 29. April 2013

Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Wir hatten 3 schöne Nächte in einer Suite mit Wellness und allem was dazu gehört zu einem sehr fairen Preis. Sehr aufmerksames Personal, Zimmer sehr sauber.
Unser Drei Gänge Menu (im Preis enthalten) hätte etwas üppiger ausfallen können, Qualität der Speisen war aber sehr gut und abwechslungsreich in einem Restaurant Ambiente, was wir so noch nicht gesehen haben, ein echtes Highlight. Kleiner, aber sehr schöner und sauberer Spa Bereich. Kleiner Negativpunkt: Warum ist der Pool- und Gymbereich nur von 8 bis 20 Uhr zu nutzen? Das kann man bestimmt anders machen. Wir kommen bestimmt auch wegen der schönen Landschaft nochmal wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 10 von 25 in Freudenstadt
Hotel Schwarzwald Freudenstadt
Hotel Schwarzwald Freudenstadt
Nr. 25 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof

Unternehmen: Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Anschrift: Lauterbadstr. 56, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 7 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmenwald Freudenstadt
Hotel Palmenwald Freudenstadt