Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Ich kam auf die Empehlung eines Lieferanten hier her. Das Hotel geht leider nur auf die Bedürfnisse von Urlaubern ein. Gym und Pool sind nur von 8 bis 20Uhr offen. Man kann also weder vor noch nach dem Arbeitstag die Einrichtungen nutzen. Im Standarddoppelzimmer gibt es weder einen richtigen Schreibtisch noch einen Stuhl. Zu allem Übel funktioniert WLAN im Zimmer direkt neben dem Aufzug überhaupt nicht und es gibt auch keine Möglichkeit ein Ethernet-Kabel zu verwenden.
Das Abendessen im Restaurant Palmenwald ist leicht über Duchschnitt. Leider sind die Preise mehr als doppelt über Durchschnitt. Damit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Eine Wartezeit von 35 Minuten zwischen Hauptgericht und Nachtisch ist unangemessen lang. Die Wartezeit zwischen Vor- und Hauptspeise war mit 5 Minuten unangemessen kurz.

Aufenthaltsdatum: April 2013
1  Danke, Honeybambel!
Bewertet am 15. April 2013

Bestes Hotelmenü der Saison! Tolle Renovierung. Schöne Zimmer, spektakuläre Restaurantarchitektur mit Originalparkett.

Jetzt muss nur noch das Frühstücksbuffet das Niveau des Abend Menüs haben. Jederzeit wieder, unbedingt Termine im Spa vorab buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2013
1  Danke, Parker74lewis!
Bewertet am 31. Januar 2013

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen! Wir verbrachten ein Wellness-Wochenende im November dort, wo kein Wunsch offen blieb.

Der Empfang war freundlich und das Ambiente des Hotels lässt an den Beginn des 20. Jahrhunderts erinnern. Alles topmodern renoviert, aber immer auf das herrschaftliche Anwesen abgestimmt.

Dementsprechend war auch unsere Suite eingerichtet, die neben 2 Zimmern auch entsprechend modern mit LCD-Fernsehern, W-Lan, komfortablem Bett und Bad mit Badewanne ausgestattet war. Bademäntel für den Wellness-Bereich lagen ebenfalls zum Reinschlüpfen bereit.

Das Essen im Hotel war wirklich gut. Das reichaltige Buffet am Morgen wurde nur noch durch das Gänge-Menü am Abend übertroffen.

Zu unserem Wellness-Aufenthalt gehörten natürlich auch entsprechende Wohlfühlpakete, die wir allesamt genießen konnten. Die Mitarbeiter dort waren sehr professionell, was sich aber auch für das ganze Hotel sagen last.

Das Zentrum von Freudenstadt ist fußweit.

Als Empfehlung bleibt festzuhalten, nach einem Wellness-Package-Angebot des Hotels zu schauen, um einfach das Komplettpaket in vollen Zügen zu genießen, so wie wir das getan haben...

Aufenthaltsdatum: November 2012
3  Danke, Mattes_Z!
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren im November für ein verlängertes Wochenende - hatten über einen Wellness-Reisen-Anbieter ein Pauschalangebot gebucht, weil uns das Hotel von den Fotos her sehr gut gefiel. Das Hotel ist wirklich sehr schön - toller Jugenstil - gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Restaurant war abends etwas zugig - sicherlich auch durch die hohen Decken. Das Personal war sehr freundlich und versuchte das oft mangelhafte Deutsch mit Freundlichkeit zu kompensieren - was durchaus in Ordnung war. Wir haben an einem Abend ein 4-Gang-Gourmet-Menü gegessen wovon wir sehr enttäusch waren. Lachs zu kalt, Karottencremesuppe sonderte sich Flüssigkeit wieder ab (Mikrowellen-Aufwärmung), Nudeln matschig in rosa Soße mit unglaublichem Algen-Salat dekoriert, hartes Gemüse, trockener Weinkuchen... eine echte Katastrophe. Der Nachbartisch machte laut "bäh"... also waren wir nicht alleine mit unserem "Gourmet-Menü". Sehr schade! Spa-Bereich sehr klein und dadurch überfüllt. Die Anwendung selber war aber durchaus angenehm. Hotel jederzeit - aber besser ins Da Nino - die Straße runter Richtung Zentrum - zum Essen gehen.... da schmeckt es sehr gut. Rezeption wurde informiert - machte nicht den Eindruck, dass Info bzgl. Essensqualität neu war... Frühstück war übrigens reichhaltig, frisch und gut

Aufenthaltsdatum: November 2012
6  Danke, GabiS_Stuttgart!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Dieses gut hundertjährige Hotel wurde vor zwei Jahren sanft und stilvoll mit viel Kirschholz renoviert. Es besitzt eine sympathische und wohnliche Atmosphäre, wie man sie heute nur noch bei wenigen Hotels findet.
Frühstück und Wellnessbereich waren ohne Tadel. Unser Zimmer Typ "Klassik" war winzig. Auch das Doppelbett mit ziemlich harter Matratze, dafür echtem Daunenduvet (keine dieser verbreiteten, billigen Polyesterdecken!) war sehr kurz.
Ein besonderes Lob gebührt dem ausgesprochen freundlichen und stets hilfsbereiten Personal am Empfang. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
2  Danke, a56!