“Nicht für Geschäftsreisende” 3 von fünf Punkten

Nr. 10 von 25 Hotels in Freudenstadt
Richmond-upon-Thames, Vereinigtes Königreich
“Nicht für Geschäftsreisende”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Ich kam auf die Empehlung eines Lieferanten hier her. Das Hotel geht leider nur auf die Bedürfnisse von Urlaubern ein. Gym und Pool sind nur von 8 bis 20Uhr offen. Man kann also weder vor noch nach dem Arbeitstag die Einrichtungen nutzen. Im Standarddoppelzimmer gibt es weder einen richtigen Schreibtisch noch einen Stuhl. Zu allem Übel funktioniert WLAN im Zimmer direkt neben dem Aufzug überhaupt nicht und es gibt auch keine Möglichkeit ein Ethernet-Kabel zu verwenden.
Das Abendessen im Restaurant Palmenwald ist leicht über Duchschnitt. Leider sind die Preise mehr als doppelt über Durchschnitt. Damit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Eine Wartezeit von 35 Minuten zwischen Hauptgericht und Nachtisch ist unangemessen lang. Die Wartezeit zwischen Vor- und Hauptspeise war mit 5 Minuten unangemessen kurz.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Honeybambel!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Bestes Hotelmenü der Saison! Tolle Renovierung. Schöne Zimmer, spektakuläre Restaurantarchitektur mit Originalparkett.

Jetzt muss nur noch das Frühstücksbuffet das Niveau des Abend Menüs haben. Jederzeit wieder, unbedingt Termine im Spa vorab buchen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Parker74lewis!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen! Wir verbrachten ein Wellness-Wochenende im November dort, wo kein Wunsch offen blieb.

Der Empfang war freundlich und das Ambiente des Hotels lässt an den Beginn des 20. Jahrhunderts erinnern. Alles topmodern renoviert, aber immer auf das herrschaftliche Anwesen abgestimmt.

Dementsprechend war auch unsere Suite eingerichtet, die neben 2 Zimmern auch entsprechend modern mit LCD-Fernsehern, W-Lan, komfortablem Bett und Bad mit Badewanne ausgestattet war. Bademäntel für den Wellness-Bereich lagen ebenfalls zum Reinschlüpfen bereit.

Das Essen im Hotel war wirklich gut. Das reichaltige Buffet am Morgen wurde nur noch durch das Gänge-Menü am Abend übertroffen.

Zu unserem Wellness-Aufenthalt gehörten natürlich auch entsprechende Wohlfühlpakete, die wir allesamt genießen konnten. Die Mitarbeiter dort waren sehr professionell, was sich aber auch für das ganze Hotel sagen last.

Das Zentrum von Freudenstadt ist fußweit.

Als Empfehlung bleibt festzuhalten, nach einem Wellness-Package-Angebot des Hotels zu schauen, um einfach das Komplettpaket in vollen Zügen zu genießen, so wie wir das getan haben...

3 Danke, Mattes_Z!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren im November für ein verlängertes Wochenende - hatten über einen Wellness-Reisen-Anbieter ein Pauschalangebot gebucht, weil uns das Hotel von den Fotos her sehr gut gefiel. Das Hotel ist wirklich sehr schön - toller Jugenstil - gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Restaurant war abends etwas zugig - sicherlich auch durch die hohen Decken. Das Personal war sehr freundlich und versuchte das oft mangelhafte Deutsch mit Freundlichkeit zu kompensieren - was durchaus in Ordnung war. Wir haben an einem Abend ein 4-Gang-Gourmet-Menü gegessen wovon wir sehr enttäusch waren. Lachs zu kalt, Karottencremesuppe sonderte sich Flüssigkeit wieder ab (Mikrowellen-Aufwärmung), Nudeln matschig in rosa Soße mit unglaublichem Algen-Salat dekoriert, hartes Gemüse, trockener Weinkuchen... eine echte Katastrophe. Der Nachbartisch machte laut "bäh"... also waren wir nicht alleine mit unserem "Gourmet-Menü". Sehr schade! Spa-Bereich sehr klein und dadurch überfüllt. Die Anwendung selber war aber durchaus angenehm. Hotel jederzeit - aber besser ins Da Nino - die Straße runter Richtung Zentrum - zum Essen gehen.... da schmeckt es sehr gut. Rezeption wurde informiert - machte nicht den Eindruck, dass Info bzgl. Essensqualität neu war... Frühstück war übrigens reichhaltig, frisch und gut

5 Danke, GabiS_Stuttgart!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Dieses gut hundertjährige Hotel wurde vor zwei Jahren sanft und stilvoll mit viel Kirschholz renoviert. Es besitzt eine sympathische und wohnliche Atmosphäre, wie man sie heute nur noch bei wenigen Hotels findet.
Frühstück und Wellnessbereich waren ohne Tadel. Unser Zimmer Typ "Klassik" war winzig. Auch das Doppelbett mit ziemlich harter Matratze, dafür echtem Daunenduvet (keine dieser verbreiteten, billigen Polyesterdecken!) war sehr kurz.
Ein besonderes Lob gebührt dem ausgesprochen freundlichen und stets hilfsbereiten Personal am Empfang. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, a56!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir sind absolut begeistert von diesem wunderschön restaurierten, historischen Hotel. Wir hatten eine grosse Suite mit schön restauriertem Badezimmer (inkl. Eckbadewanne). Es war ein Traum! Das Personal ist extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Essen war spitzenmässig, Kompliment! Die Lage zu Freudenstadt ist ebenfalls ausgezeichnet. Zu Fuss ist man bereits nach 5 Minuten im Zentrum.
Das einzig "Negative" ist der Wellnessbereich. Dieser sollte besser gereinigt werden und die ergrauten Fugen sollten erneuert werden. Aber das ist wirklich nur ein Detail. Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden und können dieses wunderschöne Hotel bestens empfehlen. Vielen Dank für Alles, Sie sehen uns wieder!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Herford, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht in einem großzügigen Doppelzimmer verlebt.
Die Einrichtung ist gut durchschnittlich, die Gesamtgröße überdurchschnittlich.
Der Ausblick in den "Hinterhof" eher unspektakulär, zwei Einzelbetten statt einem großen Doppelbett wohl besser für "Dauerhaft-Getrenntschlafer".

Enttäuschung beim Frühstück hinsichtlich des Service. Da sitzt jemand und der will auch noch bedient werden, besser wegschauen. Nun auch noch einen Cappuccino statt dem üblichen Kaffee, oh Gott, schnell wieder gehen und bloss nicht mehr ´rüberschauen, sonst kommt noch eine ungewöhnliche Order. Da räumen wir lieber die Nachbartische auf und bereiten alles fürs Mittagessen vor...

Fazit: Knapp sehr gute Beurteilung aufgrund freundlichen Empfangs und großer Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 5 von 25 in Freudenstadt
Waldblick Hotel Kniebis
Waldblick Hotel Kniebis
Nr. 9 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof

Unternehmen: Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Anschrift: Lauterbadstr. 56, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmenwald Freudenstadt
Hotel Palmenwald Freudenstadt