Hotel Langenwaldsee(Freudenstadt)
193 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

Hotel Hohenried(Freudenstadt)
Hotel Krone(Freudenstadt)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Gut Lauterbad(Freudenstadt)
Bewertet 14. Oktober 2011

Waren mit Freunden beim Essen. Personal war Freundlich .Nur sollte in so einem Hause mit solchen Preisen der Service etwas besser sein (Vorspeisenbesteck lag auf dem Tisch bis wir bezahlten). Da es in der Umgebung von Freudenstadt doch noch bessere Hotels gibt. Auch die Tischdeko könnte etwas schöner sein,nicht nur eine einsame Rose. Speisen waren sehr gut.
Hotel Renovierung ist sehr gut gelungen.
Hotelbar kam mir vor wie aus den 50erJahren ist nicht jedermanns sache.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Astrid B!
alice187282, General Manager von Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2011

Sehr geehrter Gast,

wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen und danken Ihnen herzlichst für Ihre Meinung.

Wir geben uns Mühe uns zu verbessern.

Freudenstadt, den 16. November 2011

Bewertet 26. Juli 2011

Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt, sehr freundliche Begrüßung mit einem Glas Sekt, sehr schönes Zimmer, etwas klein aber herrliches Bett.
Tolles Frühstücksbuffet . Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen, Schwimmbad, Sauna , Hammam und verschiedene Massagen werden angeboten.
Die Krönung aber ist das Restaurant mit seinen zwei jungen Talenten in der Küche- hervorragende Kompositionen, wirklich erstklassig.
Danach abends den TAg ausklingen lassen im Kaminzimmer - ich komme wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, lecoupdefoudre!
alice187282, General Manager von Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2011

Sehr geehrter Gast,

das gesamte Palmenwald Schwarzwaldhof Team und ich freuen uns sehr auf Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Freudenstadt, den 23. August 2011

Bewertet 18. Juli 2011

Perfekt renoviertes Jugendstilhotel mit Stil. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Weitblick. Zimmergrösse entspricht der Bauperiode, ist für heutige Verhältnisse vielleicht etwas klein, aber durchaus genügend, dafür sind die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, mit allem nötigen Komfort und Flachbild-TV. Freundliche Bedienung, angenehme und ruhige Atmosphäre erlauben eine sehr schöne Ferienwoche. Das Essen vielleicht noch nicht Gault Millaut, jedoch sehr gut, drei Menus zur Auswahl bei Halbpension, flexible Küche, ausgezeichnetes Salatbuffet.

Zimmertipp: Wenn möglich Superiorzimmer buchen, auch dieses ist nicht übertrieben gross
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thunerpalme!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.

Wir sind stets daran interessiert eine Rückmeldung von unseren Gästen zu bekommen,
deswegen danke ich Ihnen im Namen des gesamten Palmenwald Teams und freue mich auf Ihr Wiederkommen.

Freudenstadt, den 23. August 2011

Bewertet 24. Mai 2011

Wunderbares Hotel für ein Wohlfühlwochenende im Schwarzwald.Sehr charmantes Gebäude, schön restauriert und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungssekt. Sehr ansprechend eingerichtete Zimmer, Klassikzimmer mit15qm trotzdem großzügiger als gedacht. Genügend Platz im Kleiderschrank, Schreibtisch mit ausklappbarem Schminkspiegel, hochwertige Daunenkissen+Bettdecken,schöne Badausstattung und alles tip top sauber. Nach dem Abendessen im hauseigenen Restaurant war bereits das Bett aufgedeckt,auf dem Kissen ein kleines 'Betthupferl'.Das Essen im stilvollen Speisesaal ist qualitativ hochwertig,ansprechend präsentiert, jedoch kleine Portionen (a la carte) der Hauptgerichte. Fleisch+Fischgerichte etwas hochpreisig.Vielleicht doch lieber im Ort Essen gehen, ist nur 10 Minuten zu Laufen bis in die Stadt.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, vom Zimmermädchen angefangen bis zur Frühstücksdame.Schöner Wellnessbereich mit großer Sauna+Dampfbadkabine. Leider zu wenig Liegestühle im Spa-Bereich. Bei schönem Wetter kann man in den Garten ausweichen, in dem zusätzlich Sonnenliegen vorhanden sind. Aber ansonsten nur Sitzmöglichkeit im Saunabereich. Spazierwege in den Wald und Nordic Walking-Loipe direkt hinterm Haus.Der Garten hinterm Haus ist leider etwas verwildert, die Nebengebäude etwas marode,werden aber sicher nach und nach auch renoviert. Das Publikum im Hotel war sehr gemischt, Familien mit Kindern, junge und ältere Paare, Alleinreisende, Damenkränzchen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden sicherlich bald wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Camira!
alice187282, General Manager von Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Freudenstadt, den 27. Mai 2011

Bewertet 3. Mai 2011

Buchung per Telefon. Ankunft an einem sonnigen Tag. Hausdiener kam zum Auto um Koffer zu tragen. "Das gehört zu unseren Service" sagte er.
Abreise an einem regnerischen Tag. "Benötigen Sie den Hausdiener oder können Sie die Koffer selbst zum Auto bringen?" wurden wir gefargt. Aha: Service dieser Art gibt es nur bei schönem Wetter.
Kaffeeraum sehr schlecht - haben mehr als 15 Minuten auf eine Bedienung gewartet. Im IKaffee war nur noch ein weiterer Tisch besetzt.
Restaurant am Abend und Frühstück recht gut.
Zimmer eine Katastrophe in Winzigkeit. Dass so etwas von den Behörden abgenommen wurde? Es war mir nicht möglich zwischen Koffenn und Bett um das Bett zu gehen. Ich musste über das Bett kriechen. Das Winz-Bad erfordert akrobatisches Geschick. Abtrocknen im Bad nicht möglich.
Reklamation an der Rezeption "Warum wurde ich am Telefon nicht darauf aufmerksam gemacht?" Antwort: "Das machen wir nicht, denn sonst könnten wir die kleinen Zimmer nicht verkaufen."
Ist das jetzt so etwas wie bewußte Täuschung?
Jedenfalls - NIE WIEDER

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar