“Abendessen im Langenwaldsee”

Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gutes Restaurant
ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Regionale Speisen und der Gast ist hier König
Kann man immer empfehlen.

Danke, Wolfgang R!

Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr gute Küche, sehr schöne verschieden eingerichtete Restaurantbereiche, einmal mit Kachelofen, dann mit Seeblick oder großzügig für Tagungen oder Feste.
Empfang und Marketing im Familienbetrieb in 3. Generation.
Internationales Publikum, auch Spanier, Franzosen, Belgier.
Campingplatz nebenan.

Danke, Tourist079!
Bewertet am 29. Mai 2012

Schönes Restaurant besonders im kleinen Kaminzimmer mit Blick auf den See.
Ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten was heute leider in vielen Restaurant noch ein Problem ist.
Sonntag wird noch ein kleines Kostenloses Dessert gereicht was wir als ganz besonders nett fanden.

1  Danke, Lingelings!
Bewertet am 21. Februar 2012

Amuse geule????-stand auf der Karte
Feldsalat mit Vinaigrette mariniert,Speck-Kracherle,war gut.Hätte mir diese Speck-Kracherle,aber eher warm über den Salat gewünscht.
Auch Hauptgang und Dessert war in Ordung.Leider war zum Großteil nur eine Servicekraft für uns zuständig,das Ergebniss bei 20 Gästen.Die ersten hatten Kaltes Essen,die letzten warmes.Beim Dessert,wars halt umgekehrt.
Geschmacklich war alles gut.

Danke, Turmzimmer!
Bewertet am 6. August 2010

Das Restaurant im Hotel Langenwaldsee ist sehr zu empfehlen . Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und bietet auch die super leckeren regionalen Spezialitäten wie zum Beispiel geröstete Maultaschen oder einen Zwiebelrostbraten an , aber auch internationale Spezialitäten. Das Ambiente ist romantisch mit tollem Seeblick. Das Restaurant ist gemütlich und elegant eingerichtet.Ein tolle Getränke und Weinkarte ist ebenso vorhanden.

2  Danke, FBesenfeld!