Waldhorn Kniebis Konditorei-Cafe Pension "Schwarzwaldlädle"
Platz Nr. 44 von 53 Restaurants in Freudenstadt
Homburg, Deutschland
“Ordentlich!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich bin recht zufrieden mit diesem Restaurant! Das Ambiente ist freundlich und warm und es läuft leise Musik im Hintergrund. Anders als bei einigen meiner Vorredner, machte die Bedienung einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich. Essen und Getränke wurden schnell serviert, und auch mit der Qualität war ich sehr zufrieden! Preis/Leistung war insgesamt sehr gut, ich kann daher mit gutem Gewissen jedem einen Besuch hier empfehlen! :)

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Maxi A!

Boeblingen
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Stop nur reingehen wenn sie sich Ihren Tag verderben lassen wollen. Sehr sehr sehr unfreundliche Bedienung. Es war schrecklich und das ist untertrieben!

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Dada N!
Holzgerlingen, Deutschland
“Total unfreundlich!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Nach unserem tollen Schlitten-Wandertag wollten wir gemütlich noch einen Kaffee trinken gehen...Wir waren 5 Erwachsene mit 4 Kindern,als erstes als wir reinkamen empfieng uns eine ältere sehr unfreundliche Dame!!!!Wir nahmen alle Patz,Sie kam um die Bestellung aufzunehmen wir bestellten alle etwas außer meine Schwiegermutter in diesem Moment konnte Sie nichts trinken,die ältere Bedienung (vllt. auch die Inhaberin) wurde richtig pampig,Sie könne hier nicht sitzen ohne etwas zu trinken, meine Schwiegermutter meinte o.k. dann gehe ich nach draussen wir sollen unseren Kaffe trinken und die Kinder ihre Heisse Schokolade...daraus wurde leider nichts,sie schmiss uns alle raus nur weil eine Person sich im Moment nichts bestellt hat aber 8 Personen wollten etwas zu trinken!!!!

So etwas haben wir noch nie erlebt aus einem Cafe herausgechmissen zu werden...sowas unfreundliches habe ich im Service auch noch nicht erlebt...wie es aussieht mag die Dame keine Kinder!!!!Und ihrem Cafe muss es ja so richtig gut gehen sonst würde Sie sich nicht so benehmen...

Also mein Fazit: Überhaupt nicht zu empfehlen vorallem für Familien mit Kleinkindern

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sladjana_1912!
“Leckere Auszeit vom Skifahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Bei diesem schönen Wetter heute wollten wir (Familie mit 2 kleinen Kinder) ein bisschen Schlittenfahren gehen. Da wir sowieso in der Gegend waren, und nicht gerade auf den großen Skihängen mit unseren kleinen Kindern fahren wollten, beschlossen wir an einem etwas kleineren Hang direkt am Ortseingang auf dem Kniebis zu rodeln. Nach einer Weile brauchten wir alle eine Pause und besuchten das Waldhorn, das direkt neben dem Hang liegt. Wir wurden freundlich begrüßt und recht schnell bedient - Kaffee, Kuchen und heiße Schokolade für die Kleinen waren vorzüglich! Alles in Allem bot uns das Waldhorn eine prima Pause vom (sonst sehr anstrengenden) Wintertag. Wir können dieses Restaurant also nur Guten Gewissens weiterempfehlen!

5 Danke, Matthias L!
Basel, Schweiz
“Die beste Schwarzwälder Kirschtorte der Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir (eine kleine Reisegruppe) waren heute an einem Tag mit eher mittelmäßigem Wetter zu Gast in diesem Lokal.
Der erste Eindruck war gut, die Atmosphäre war und freundlich. Nach relativ kurzer Wartezeit bestellten wir Kaffee und Kuchen. Zwei von uns probierten die hausgemachte Schwarzwälder Kirschtorte - der HAMMER!!! Anschließend saßen wir noch eine Weile gemütlich da und verließen schließlich sehr zufrieden das Lokal wieder.
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Und der Kuchen, wie gesagt erste Sahne :)

Nur weiterzuempfehlen !!!

• Aufenthalt September 2012
9 Danke, Gregor S!

Reisende, die sich Waldhorn Kniebis Konditorei-Cafe Pension "Schwarzwaldlädle" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kniebis, Freudenstadt
Bad Wildbad, Baden-Württemberg

Triberg, Baden-Württemberg
Freudenstadt, Baden-Württemberg

Freudenstadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Waldhorn Kniebis Konditorei-Cafe Pension "Schwarzwaldlädle"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!