“Sehr angenehmes Miteinander, mit kleinen Extras.” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Landhaus Karin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Karin
3.0 von 5 Hotel   |   Schwarzwaldstrasse 140, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Freudenstadt
Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
“Sehr angenehmes Miteinander, mit kleinen Extras.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015

Natürlich ist das Haus nicht neu, aber alles sauber und bequem. Nachts ein Rauschen aber das ist alles was an Verkehrslärm erinnert. Dafür ein sehr schöner Saunabereich als Abendabschluß. Gerne auch bis 21 Uhr. Prima. Da hat der Wellnessbereich im Nachbarhotel schon zu. Und als Extra eine tolle Kaffeemaschine die zu jeder Zeit sehr leckeren Milchkaffee zu super Preis bietet. Damit wird das Plätzchen auf dem Balkon noch gemütlichen. Danke wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Kleksb39!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mein Freund und ich waren hier auf einer schnellen Wander- und Mountainbike-Reise bis in den Schwarzwald, und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Unser Zimmer war geräumig und schön, mit einem schönen kleinen Deck mit Blick auf ein großes Feld und einige Pferde. Nachdem sie uns 2 Fahrräder für 3 oder mehr Stunden kostenlos geliehen hatten, haben sie die Sauna für uns aktiviert, um uns nach dem Regen aufzuwärmen. Die Sauna war ganz neu, mit zwei schönen Duschen, einer Infrarot-Sauna, einer traditionelle Sauna und einigen Plätze zum Entspannen. Wir waren für etwa eine Stunde die einzigen Leute dort. Wenn Sie wirklich entspannen möchten und mehr Zeit als wir haben, können Sie auch das Spa im Hotel nebenan benutzen oder den Whirlpool im Landhaus Karin mieten. Das Frühstück war gut - ziemlich kontinentaler Standard. Wir gingen zum Abendessen ins Hotel nebenan (Grüner Wald) - Es war teuer, aber es gab gutes Essen.

Danke, Steph B!
Oberkochen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

wir haben leider nur eine Nacht mit 6 Personen im "Landhaus Karin verbracht und waren sehr angetan von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Kanisch und der guten Einrichtung der Zimmer und des Hauses. Insbesondere ist die ruhige Lage direkt im grünen hervorzuheben. Allerdings: ca. 2-3 km bis nach Freudenstadt Ortsmitte. Verkehrslärm ist eher marginal; Das Haus liegt an einer Sackgasse, von der Bundesstrasse weht gelegentlich ein Geräusch herüber (Sonntagnacht - möglicherweise ist es an Werktagen anders)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, calacuccia!
F - Rustenhart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Schon nach unserem ersten 5tägigen Aufenthalt Mitte Dezember 2012 entschlossen wir uns zu einem weiteren Kurzurlaub für Anfang Januar 2013 und buchten ihn bereits bei unserer Abreise. Denn das Hotel entsprach und entspricht in allen Belangen unseren Erwartungen an ein von der Dehoga (!) mit 3 Sternen klassifiziertes Haus. Das Hotel wird familiär geführt, die Inhaberin und ihr Mann präsentierten sich stets freundlich und zuvorkommend, das von uns jeweils bewohnte Zimmer war ansprechend möbliert, die Qualität der Betten gut und das Badezimmer entspricht sicherlich auch gehobeneren Ansprüchen. Das Frühstück rundete das positive Bild angenehm ab. Lärmbelästigungen von der in der Tat nahe am Hotel vorbei führende Bundesstrasse konnten wir (evtl. auch jahreszeitlich bedingt) nicht erkennen.

Als Ergebnis all dessen empfanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut und waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Landhaus Karin. Der nächste Besuch ist nämlich schon fest eingeplant!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Rainer K!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Von der Info in Freudenstadt mit ruhige Lage beschrieben, ist man nach der ersten Nacht enttäuscht. Der Komfort der Zimmer, die guten Betten, die Freundlichkeit der Chefin, das reichliche Frühstück können nicht über die gestörte Nachtruhe hinwegtäuschen. Die zwei nahen Bundesstraßen produzieren einen Lärmpegel, der nur bei geschlossenen Fenstenr erträglich ist, was bei sommerlichen Temperaturen problematisch wird. Schöne Einrichten, Gästekühlschrank mit Getränken, sehr gute Betten, zentrale Lage, nobles Restaurant zwei Gehminuten entfernt. Gästeparkplatz. Fehlend: Fliegengitter. Nette Aussicht.
Passabel für kürzeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 11 von 25 in Freudenstadt
Hotel Hohenried
Hotel Hohenried
Nr. 2 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Landhaus Karin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Karin

Anschrift: Schwarzwaldstrasse 140, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 14 von 25 Hotels in Freudenstadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Karin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Karin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Karin Freudenstadt, Baden-Württemberg