Hotel Krone(Freudenstadt)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
125 $
120 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Warteck(Freudenstadt)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
134 $
126 $
149 $
Hotel Gut Lauterbad(Freudenstadt)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
96 $
87 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
257 $
Hotel Teuchelwald(Freudenstadt)
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 8. Januar 2017

Hier kann man sich sehr gut erholen. Service ist ausgezeichnet. Das Essen war köstlich. Schwimmbad und Massageraum ist zum erholen wunderschön. Ich komme gerne wieder in dieses Hotel. Hier wird sich sehr um jeden einzelnen Gast bemüht.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, dorisn849!
Bewertet 12. September 2016

Sehr schönes, geräumiges Zimmer, ruhige Lage, große Auswahl beim Frühstücksbüffet in Großmutters Frühstücksküche oder auf der Veranda, sehr leckeres 4-Gänge Menü jeden Abend, sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal, total erholsamer und entspannender Kurzurlaub ! Vielen Dank !!! Ich komme gerne wieder...

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Michael H!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Die Ausstattung ist super und das Hotel ist auch sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und das 4 Gänge Menue ist immer sehr schön angerichtet und schmeckt sehr gut. Wenn man Ruhe will und entspannen, kann man das Hotel nur empfehlen. Was auch was ist wo mir persönlich gefällt ist das man nicht nur eine Nummer ist, sondern von Anfang an dort aufgenommen wird als ein Familienmitglied. Das liegt daran das es familiär geführt wird von einem Ehepaar.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan S!
Bewertet 6. Juni 2016

Unser Kurzurlaub, aufgrund meines 40sten Geburtstags mit der Familie und Hund war ein voller Erfolg. Das Hotel Krone in Igelsberg liegt eingebettet in einer ruhigen, von Wäldern, Feldern und viel Wiesen umgebenen Idylle im nördlichen Schwarzwald. Eben durch diese Lage schon mal Erholung pur. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Perle des Hotels, Thorsten, zeigte uns persönlich alles, vom Zugang zur Wellnessabteilung, bis zu den Speiseräumen. Nachdem wir unsere Appartements bezogen haben, beide mit einem großzügigen Bad und überhaupt viel Platz und einem großen Balkon mit super Aussicht ging ich ins Hallenbad. Es war gottseidank nicht viel los und ich konnte in Ruhe meine Bahnen schwimmen. Das Wasser hat eine Temperatur von 29°C, was mir persönlich zu warm war, ist aber natürlich subjektiv. Trotzdem ist die Gestaltung des Bad´s sehr gelungen und lässt keine Wünsche offen.
Das Abendessen, innerhalb der HP, ist der Knaller. Vier Gänge und jeder davon ein Genuß. Als Hauptgericht stehen zwei Gerichte zur Wahl. Es war alles sehr gelungen und der Service von Thorsten mit seiner charmanten Art macht es einem sehr leicht, sich dort wohlzufühlen. An meinem Geburtstag wurde der Frühstückstisch mit Rosen verziert und ich bekam einen kleinen Geburtstagskuchen und einen Piccolo. Überhaupt sind die Südtiroler Stube und Großmutters Küche absolute Blickfänge. Wunderschönes Holz im einen und ein Puppenstuben Flair im anderen. Man fühlt sich sauwohl ;-) Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal bei Familie Hausbach und natürlich Thorsten.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eisi76!
Bewertet 24. Mai 2016

Das war einfach eine Wohltat. Ruhig gelegenes Hotel. Eine so herzliche Begrüßung und Bewirtung haben wir noch selten erlebt. Es fehlte einfach an nichts. Der Prospekt des Hauses entspricht mehr als nur den Erwartungen. Hier waren und fühlten wir uns wirklich als willkommene Gäste. Auch das Essen war qualitativ TOP! Jeder Zeit immer wieder. Preis/Leistung einfach Spitze! Wir können dieses sehr schöne Hotel wärmstens empfehlen. Es bietet alles um einen Urlaub in ruhiger, guter, sauber und freundlicher Atmosphäre zu verbringen. Bis bald
Liebe Grüsse
Alex und Vreni

Zimmertipp: Kann jedes Zimmer gebucht werden, ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer, unterste oder oberste Etage alle Zimmer sind top
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alex5644!