“Erholung PUR” 5 von fünf Punkten

Igelsberg
“Erholung PUR”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2009

Schon am Empfang begann der Urlaub
nach den Formalitäten wurde uns unser Zimmer welches mit Doppelbett einer gemütlichen Sitzgruppe mit TV und dem Bad mit Dusche) gezeigt. Anschließend zeigte man uns das wunderschöne Schwimbad mit Wirlpool dann ging es in den Saunerbereich (die Sauna mit Lichttherapie) und einem Wunderschönen Dampfbad (so was von SCHÖN) Die Duschen mit Kneipschlauch.
Vom Schwimbad aus sind wir dann an einen so noch nicht gesehenden Koiteich gekommenden an den wir bis zum Essen auch verweiten.
Beim essen im Hotel wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das ESSEN und den SERVICE kann man kaum topen.
Das Frühstück in Großmutters Küche war am nästen Morgen der Hit. Ich war schon in einigen Hotel`s aber soetwas ... TRAUMHAFT
Wir wolten uns Erholen und das hat das Team Krone Igelsberg geschaft. DANKE

Nr. 7 von 25 in Freudenstadt
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Hotel Palmenwald Schwarzwaldhof
Nr. 10 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Krone Igelsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Igelsberg

Unternehmen: Krone Igelsberg
Anschrift: Hauptstr. 8 | 72250 Freudenstadt, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Freudenstadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Nr. 5 der Luxushotels in Freudenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krone Igelsberg 4*
Das 4 Sterne Hotel Krone Igelsberg ist zwischen Freudenstadt und Baiersbronn im Schwarzwald gelegen und bietet seinen Gasten 21 behindertengerechte Zimmer und Apartments. Diese verfugen uber Badezimmer mit WC und Dusche oder Wanne, ausserdem zahlen Bademantel, Handtucher, Kosmetikspiegel, Fohn, Safe, Telefon, Fernseher, WLan Internetzugang kostenlos, Schreibtisch, Sitzecke und Balkon zur Ausstattung. Auf der Beautyfarm werden verschiedene Massagen und Kosmetikbehandlungen angeboten. Ausserdem gibt es einen Frisor, ein Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium und Fitnessgerate. Fur Kinder gibt es Billard, Elektronik Dart, Playstation, Tischtennis und Kicker zum Spielen. In dem weitlaufigen Garten des Hotels findet man auch eine Liegewiese, eine Teichanlage mit Koi-Fischen und ein Meerwasseraquarium. Geschaftsreisenden stehen mehrere Seminar- und Konferenzraume mit moderner Tagungstechnik und Internetzugang zur Verfugung. Fur das leibliche Wohl sorgt das Restaurant Krone, in dem saisonale Spezialitaten serviert werden. Gaste konnen entweder nur Fruhstuck oder Habpension buchen. Ausgezeichnete und DLG Pramierte Edelbrande aus der hauseigenen Brennerei runden das Angebot ab ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Igelsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Igelsberg Freudenstadt
Krone Igelsberg Freudenstadt, Baden-Württemberg