“Eine gute Wahl”

Nr. 8 von 25 Hotels in Freudenstadt
Dresden, Kanada
“Eine gute Wahl”
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders möchte ich die exzelente Küche und das sehr freundliche, stets hilfsbereite und kompetente Personal hervorheben.
Die Ausstattung war nicht unser Geschmack, aber den meisten 50+ Gästen gefällt dieser Stil ....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, ElberadlerKlaus!

Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben hier 14 Tage Urlaub verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war im typischen Schwarzwaldstil eingerichtet, sehr geräumig, mit Couch und modernem Fernseher. Wir wurden von Torsten, dem Oberkellner bei unserer Ankunft herzlich begrüßt und es gab auch gleich eine kleine Hausführung. Das Hotel ist familiär geführt, die Eigentümer sind positiv präsent und auf Extrawünsche wird gern eingegangen. So konnten wir abends mit dem Chef seinen Brennkeller besichtigen, nachdem wir schon seine leckeren Obstbrände im Restaurant gekostet hatten. Das 4 Gang Menü am Abend war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich und die Bedienung ist immer aufmerksam und läßt sich von keinem Wunsch aus der Ruhe bringen. Das Frühstück ist abwechsungsreich und ließ keinen unserer Wünsche offen. Igelsberg eignet sich auch gut für Wanderungen, mit der Gästekarte kann man alle öffentliche Verkehrsmittel kostenlos nutzen und so ein paar Rundwanderungen kombinieren. Leider fahren gerade am Wochenende kaum Busse bis in den Ort. Alle Wanderwege in der Umgebung sind sehr gut ausgeschildert.Da der Ort sehr klein ist gibt es keine Einkausmöglichkeiten , der Pool und Sauna mit Dampfbad einfach klasse

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Norbert M!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 13. August 2012

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war im typischen Schwarzwaldstil eingerichtet, sehr geräumig, mit Couch und modernem Fernseher. Wir wurden von Torsten, dem Oberkellner bei unserer Ankunft herzlich begrüßt und es gab auch gleich eine kleine Hausführung. Das Hotel ist familiär geführt, die Eigentümer sind positiv präsent und auf Extrawünsche wird gern eingegangen. So konnten wir abends mit dem Chef seinen Brennkeller besichtigen, nachdem wir schon seine leckeren Obstbrände im Restaurant gekostet hatten. Das 4 Gang Menü am Abend war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich und die Bedienung ist immer aufmerksam und läßt sich von keinem Wunsch aus der Ruhe bringen. Das Frühstück ist abwechsungsreich und ließ keinen unserer Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, reisetraum!
Grefrath
Bewertet am 11. August 2011

Familiär geführtes Hotel, in dem Freundlichkeit und Service groß geschrieben werden.
Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen. Das vier-Gang-Menue am Abend im Rahmen der Halbpension war jedesmal ein Erlebnis. Großer Wellnessbereich inkl. Massagen. Sehr sauber. Auch für Kurzurlauber geradezu ideal.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Ulrich B!
Besenfeld
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel Krone liegt etwa 8km von Freudenstadt entfernt im Ortsteil Igelsberg . Das Hotel liegt etwas abseits mit einer tollen ruhigen Lage . Die Zimmer sind traditonell im schwarzwald typischen Stil eingerichtet. Das Restaurant ist ebenso im selben Stil eingerichtet und bietet tolles Essen besonders die tradionelle Küche ist zu empfehlen. Das Hotel ist nicht besonders groß und hat nur 22 Zimmer. Ein tolles Schwimmbad mit Sauna ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, FBesenfeld!
Ludwigshafen
Bewertet am 3. Januar 2010

Das Hotel ist ein sehr gemütliches Familienhotel,der Service und das Essen lässt keine Wünsche offen.
Wir waren nach Weihnachten eine Woche in dieser schönen Anlage und feierten auch Silvester dort.Was mit einen Hauseigenen Feuerwerk ins neue Jahr geschossen wurde.
Es ist sehr zum weiter empfehlen.

Jürgen Brühl

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, Benny09!
Igelsberg
Bewertet am 29. Juni 2009

Schon am Empfang begann der Urlaub
nach den Formalitäten wurde uns unser Zimmer welches mit Doppelbett einer gemütlichen Sitzgruppe mit TV und dem Bad mit Dusche) gezeigt. Anschließend zeigte man uns das wunderschöne Schwimbad mit Wirlpool dann ging es in den Saunerbereich (die Sauna mit Lichttherapie) und einem Wunderschönen Dampfbad (so was von SCHÖN) Die Duschen mit Kneipschlauch.
Vom Schwimbad aus sind wir dann an einen so noch nicht gesehenden Koiteich gekommenden an den wir bis zum Essen auch verweiten.
Beim essen im Hotel wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das ESSEN und den SERVICE kann man kaum topen.
Das Frühstück in Großmutters Küche war am nästen Morgen der Hit. Ich war schon in einigen Hotel`s aber soetwas ... TRAUMHAFT
Wir wolten uns Erholen und das hat das Team Krone Igelsberg geschaft. DANKE

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, chrissy0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freudenstadt.
Hotel Langenwaldsee
Nr. 3 von 32 in Baiersbronn
Gutshof - Hotel Waldknechtshof
Gutshof - Hotel Waldknechtshof
Nr. 15 von 32 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Krone Igelsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krone Igelsberg

Unternehmen: Krone Igelsberg
Anschrift: Hauptstr. 8 | 72250 Freudenstadt, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Freudenstadt
Nr. 4 der Wintersporthotels in Freudenstadt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krone Igelsberg 4*
Das 4 Sterne Hotel Krone Igelsberg ist zwischen Freudenstadt und Baiersbronn im Schwarzwald gelegen und bietet seinen Gasten 21 behindertengerechte Zimmer und Apartments. Diese verfugen uber Badezimmer mit WC und Dusche oder Wanne, ausserdem zahlen Bademantel, Handtucher, Kosmetikspiegel, Fohn, Safe, Telefon, Fernseher, WLan Internetzugang kostenlos, Schreibtisch, Sitzecke und Balkon zur Ausstattung. Auf der Beautyfarm werden verschiedene Massagen und Kosmetikbehandlungen angeboten. Ausserdem gibt es einen Frisor, ein Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Solarium und Fitnessgerate. Fur Kinder gibt es Billard, Elektronik Dart, Playstation, Tischtennis und Kicker zum Spielen. In dem weitlaufigen Garten des Hotels findet man auch eine Liegewiese, eine Teichanlage mit Koi-Fischen und ein Meerwasseraquarium. Geschaftsreisenden stehen mehrere Seminar- und Konferenzraume mit moderner Tagungstechnik und Internetzugang zur Verfugung. Fur das leibliche Wohl sorgt das Restaurant Krone, in dem saisonale Spezialitaten serviert werden. Gaste konnen entweder nur Fruhstuck oder Habpension buchen. Ausgezeichnete und DLG Pramierte Edelbrande aus der hauseigenen Brennerei runden das Angebot ab ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krone Igelsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Igelsberg Freudenstadt
Krone Igelsberg Freudenstadt, Baden-Württemberg