Bewertet 13. August 2012

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war im typischen Schwarzwaldstil eingerichtet, sehr geräumig, mit Couch und modernem Fernseher. Wir wurden von Torsten, dem Oberkellner bei unserer Ankunft herzlich begrüßt und es gab auch gleich eine kleine Hausführung. Das Hotel ist familiär geführt, die Eigentümer sind positiv präsent und auf Extrawünsche wird gern eingegangen. So konnten wir abends mit dem Chef seinen Brennkeller besichtigen, nachdem wir schon seine leckeren Obstbrände im Restaurant gekostet hatten. Das 4 Gang Menü am Abend war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich und die Bedienung ist immer aufmerksam und läßt sich von keinem Wunsch aus der Ruhe bringen. Das Frühstück ist abwechsungsreich und ließ keinen unserer Wünsche offen.
Igelsberg eignet sich auch gut für Wanderungen, mit der Gästekarte kann man alle öffentliche Verkehrsmittel kostenlos nutzen und so ein paar Rundwanderungen kombinieren. Leider fahren gerade am Wochenende kaum Busse bis in den Ort. Alle Wanderwege in der Umgebung sind sehr gut ausgeschildert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, reisetraum!
Bewertet 11. August 2011

Familiär geführtes Hotel, in dem Freundlichkeit und Service groß geschrieben werden.
Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen. Das vier-Gang-Menue am Abend im Rahmen der Halbpension war jedesmal ein Erlebnis. Großer Wellnessbereich inkl. Massagen. Sehr sauber. Auch für Kurzurlauber geradezu ideal.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ulrich B!
Bewertet 4. Februar 2011

Das Hotel Krone liegt etwa 8km von Freudenstadt entfernt im Ortsteil Igelsberg . Das Hotel liegt etwas abseits mit einer tollen ruhigen Lage . Die Zimmer sind traditonell im schwarzwald typischen Stil eingerichtet. Das Restaurant ist ebenso im selben Stil eingerichtet und bietet tolles Essen besonders die tradionelle Küche ist zu empfehlen. Das Hotel ist nicht besonders groß und hat nur 22 Zimmer. Ein tolles Schwimmbad mit Sauna ist auch vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FBesenfeld!
Bewertet 3. Januar 2010

Das Hotel ist ein sehr gemütliches Familienhotel,der Service und das Essen lässt keine Wünsche offen.
Wir waren nach Weihnachten eine Woche in dieser schönen Anlage und feierten auch Silvester dort.Was mit einen Hauseigenen Feuerwerk ins neue Jahr geschossen wurde.
Es ist sehr zum weiter empfehlen.

Jürgen Brühl

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, Benny09!
Bewertet 29. Juni 2009

Schon am Empfang begann der Urlaub
nach den Formalitäten wurde uns unser Zimmer welches mit Doppelbett einer gemütlichen Sitzgruppe mit TV und dem Bad mit Dusche) gezeigt. Anschließend zeigte man uns das wunderschöne Schwimbad mit Wirlpool dann ging es in den Saunerbereich (die Sauna mit Lichttherapie) und einem Wunderschönen Dampfbad (so was von SCHÖN) Die Duschen mit Kneipschlauch.
Vom Schwimbad aus sind wir dann an einen so noch nicht gesehenden Koiteich gekommenden an den wir bis zum Essen auch verweiten.
Beim essen im Hotel wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das ESSEN und den SERVICE kann man kaum topen.
Das Frühstück in Großmutters Küche war am nästen Morgen der Hit. Ich war schon in einigen Hotel`s aber soetwas ... TRAUMHAFT
Wir wolten uns Erholen und das hat das Team Krone Igelsberg geschaft. DANKE

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar