“leider etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hohenried

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Hohenried gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hohenried
4.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 5, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Freudenstadt
Le Vésinet
“leider etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig unweit des Golfplatzes, der Innenstadt und diversen Wanderwegen. Die Inneneinrichtung könnte heller und moderner sein, aber eine Gesamtrenovierung ist sicherlich sehr kostenaufwendig. Empfang und Management sind extrem freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war klein mit Balkon, jedoch funktionierte alles.Das Hallenbad war gut. Die Speisen des Restaurants waren durchschnittlich. Wir haben uns zwar wohlgefühlt, aber 4 Sterne sind für dieses Haus etwas zu hoch gegriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Irene60!

heilbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Als wir ankamen , wurde uns einfach das Zimmer gezeigt, ohne jegliches Willkommen, welches alt und renovierungsbedürftig war. Von den alten Fliesen, Einrichtung bis zu dem rostigen Heizkörper. Nach unserer Beschwerde, bekamen wir ein anderes Zimmer im Keller. Die Einrichtung einigermaßen modern, jedoch mit einem alten Bad und einer Sitzbadewanne, welche ich mit meiner Größe nur mit einem Hocker zum Ein und Ausstieg benutzen konnte. Sehr gewöhnungsbedürftig. Aber es ging noch weiter. Der TV hat ein dermaßen schlechtes Bild, dass an einen Film schauen nicht zu denken war. Im Internet surfen mit unserem mitgebrachten Laptop war nur mit geöffneter Zimmertür und nur zeitweise möglich, da sonst kein Empfang. Lt. Auskunft der Rezeption sollte aber im Keller auch ein Router sein und der Empfang möglich. Auch unser mitgebuchtes 5-Gänge Menü hat uns sehr enttäuscht. Russische Eier auf Fleischsalat, Eierflockensuppe, nur grüner Salat als Salatbüffet, Cordonbleu mit Pommes und Karotten mit Mehlpampe , als Dessert ein Eiskaffee. Also unter 5-Gängen verstehen wir etwas anderes.
In den ganzen Räumlichkeiten war es immer mangels ausreichender Lampen etwas Dunkel. In unserem Zimmer und auch im Schwimmbad war Lesen im Ruheraum abend kaum möglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, birgit k!
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Von außen sieht das Hotel aus wie auf den Bildern, der Empfang war miserabel....es gab kein Guten Tag ---oder Willkommen. Nur wurde einem jungen Mann ein Schlüssel in die Hand gedrückt, er solle uns das Zimmer zeigen, aber er wusste nicht in welche richtung er laufen solle und erst nach Nachfrage wusste er die Richtung.Das Zimmer das uns zuerst angedacht war, war schlicht und einfach furchtbar veraltet.
Man gab uns dann ein anderes Zimmer, das war soweit gut und ordentlich und sauber.
Nur dem Badezimmer sollte man etaws Modernität zukommen lassen. Die Fliesen waren in den 70 ern bestimmt hochmodern.
Die Angestellten waren zum Teil freundlich aber zum Teil herrschte schon ein rauher Ton.
Frühstücksbuffet war sehr gut aber die restliche Küchenleistung ist nicht sehr toll.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Bierkrug44!
Schweinfiúrt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

das hotel ist eher für ältere gäste gedacht .altes inventar .höchtens 3 sterne höchtens!!!!!
vom essen bin ich nicht begeistern schmeckt alles etwas künstlich .
was mir aufgefallen ist ,herscht ein sehr primitiver ton in der küche. für 2-3 nächte ist es ok wenn mann wo anders ißt. zimmer personal war super sehr lieb aber warscheinlich etwas überarbeitet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Sabrina W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freudenstadt.
Hotel Grüner Wald
Nr. 11 von 25 in Freudenstadt
Waldblick Hotel Kniebis
Waldblick Hotel Kniebis
Nr. 5 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Hohenried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohenried

Anschrift: Zeppelinstrasse 5, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Freudenstadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hohenried 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freudenstadt Hotel Hohenried
Hotel Hohenried Bewertungen