“Schönes Haus - Schlechter Service”

Hotel Schwarzwald Freudenstadt
Nr. 19 von 25 Hotels in Freudenstadt
Leipzig
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Haus - Schlechter Service”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Haus macht einen einladenden, eleganten Eindruck. Der Eingangsbereich, die Hotelanlagen, das Restaurant und auch die Zimmer sind großzügig, hell und freundlichen eingerichtet. Empfangen wird man aber von einer Gästeschlange am CheckIn, die Mitarbeiterin ist allein, findet die Reservierung nicht, nimmt zwischendurch noch Telefonate an und läßt sich viel Zeit. Das gleiche Prozedere beim Check Out, die vorgefertigten Rechnungen stimmen nicht, können vom Personal nicht geändert werden und müssen zugeschickt werden. Ein Zahlung mit Kreditkarten ist nicht möglich (Hinweisschild auf dem Receptionstresen). Die Zimmer verfügen über Flatscreen. Kleinigkeiten, die m.W. in einem 4*-Hotel vorgeschrieben sind (Minibar, Kosmetik- und Pflegeutensilien), fehlen auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, ausser Rührei kein Warmanteil und Tageszeitungen sind nicht im Angebot. Dafür wird für jeden Gast der Platz vorreserviert, man kann sich nicht setzen, wo man will. Mein (4er-)Tisch war unsauber und unaufgeräumt, da die drei anderen Gäste am Tisch bereits gefrühstückt hatten. Das Haus hat besseres verdient. Schade, ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business

Nr. 10 von 25 in Freudenstadt
Waldblick Hotel Kniebis
Waldblick Hotel Kniebis
Nr. 7 von 25 in Freudenstadt

Sie waren bereits im Hotel Schwarzwald Freudenstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzwald Freudenstadt

Unternehmen: Hotel Schwarzwald Freudenstadt
Anschrift: Helene-Frey-Weg 2 | 72250 Freudenstadt, 72250, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Wintersporthotels in Freudenstadt
Nr. 11 der Spa-Hotels in Freudenstadt
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwarzwald Freudenstadt 3*
Inmitten einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands heißen wir Sie in unserem Hotel Schwarzwald in Freudenstadt recht herzlich willkommen! Gelegen am Stadtrand von Freudenstadt, der heimlichen Hauptstadt des Schwarzwaldes, bietet unser Haus den idealen Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die herrliche Natur und zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten des nördlichen Schwarzwaldes. Unsere 80 gemütlichen Doppel- und Familienzimmer sowie unsere Ferienwohnungen mit komplett ausgestatteter Küche laden nach einem ereignisreichen Tag zum Erholen ein. Die Familienzimmer bestehen aus zwei Doppelzimmern, die teilweise durch eine Zwischentür miteinander verbunden sind und somit Eltern und Kindern ausreichend Platz füreinander bieten. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Sat-TV inklusive Sky, Telefon sowie gratis WLAN und bieten Ihnen darüber hinaus einen fantastischen Ausblick auf unseren weitläufigen Garten. Außerdem ist der Großteil unserer Zimmer mit einer Terrasse oder einem Balkon ausgestattet. Kaum eine Region ist so bekannt für ihre vielfältige kulinarische Küche wie der Schwarzwald. Unser Küchenchef und sein Team servieren Ihnen gerne herzhafte und saisonale Gerichte mit Zutaten aus der Region. Entspannen Sie in unserer hoteleigenen Wellnesslandschaft mit Dampfbad, finnischer Sauna und modernem Hallenbad mit Außenbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Eurosun, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzwald Freudenstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaldhotel Freudenstadt
Schwarzwaldhotel Hotel Freudenstadt