“nicht fexibel ,unfreundliches Personal”
Bewertung zu Paradies

Paradies
Platz Nr. 110 von 493 Restaurants in Freiburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Gmunden
“nicht fexibel ,unfreundliches Personal”
Bewertet am 4. März 2014

Heute am 4.3.14 wollten wir hier essen.
Das Lokal liegt cirka 100m von der Universtitätsklink entfernt.

Meine Begleitung , ein junger Mann , steckt mitten in einer Antikrebsbehandlung und soll keine überfüllten Räume aufsuchen,

Da er sonst sehr gerne in diesem Lokal ißt , hatte er es empfohlen.

Auf meine Bitte , ob wir im Nebenraum essen dürften , meinte die Bedienung , nein.

Kommentar " wir sind nur zu dritt"...ich ...wir sind bereit unser Essen zu holen, sie müssen sich keine Umstände mit uns machen, es wäre nur wegen der Ansteckungsgefahr.

da antwortete sie " nein wollen wir nicht, sonst setzen sich noch andere da rein "...sie war sehr unhöflich und wir werden das Lokal keinesfalls mehr aufsuchen.

So nahe an der Klinik , müsste das Personal etwas menschenfreundlicher sein.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Ghanescha!

“Nett und gut”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier zum Abendessen. Das Restaurant war zu ca. 35%gefüllt. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war gut und reichlich und wurde schnell, nicht zu schnell, zubereitet und zeitgleich serviert.

Danke, Michael und Kat... K!
Freiburg, Deutschland
“Kalter Kaffee, vergessene Getränke”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit der ganzen Familie (11 Personen) am 24. Dezember zum Frühstücken dort. Das Paradies war voll. Die heiße Schokolade und den Orangensaft von meinem Sohn haben sie vergessen zu bringen. Mein Milchkaffee kam nach etwa 45 Minuten, dazu war er kalt. Auf die Beschwerde hin, dass er kalt war hab ich einen neuen heißen Kaffee bekommen. Die Schuld wurde auf die neue Kaffeemaschine geschoben. Mein Glas Sekt wurde auch vergessen und auch auf zweimal nachfragen nicht gebracht. Das Frühstück kam stückenweise bei uns an. Das erste Frühstück kam erst nach etwa 90 Minuten! Ich hatte das kleine Frühstück und musste sogar zwei Stunden warten, auf das kleine Frühstück. Alle anderen am Tisch hatten wesentlich komplizierte Frühstückvariationen. Am Tisch war ich dann auch die einzigste die dann noch alleine gefrüstückt hat. Als es serviert wurde hieß es nur das stand an der Kasse rum. Der ganze Morgen war für mich die absolute Katastrophe nüchtern musste ich bis zwölf Uhr Mittags warten auf mein Frühstück, bei dem der Toast auch schon kalt war, der kalte Kafffee, die vergessenen Getränke und ich wurde aber mehrmals gefragt, was ich denn bestellt habe. Auch wenn es nur drei Servicekräft waren an diesem Tag muss man definitiv besser organisiert sein. Ich werde sicherlich nicht mehr ins Paradies gehen. Ich kann es auch nicht weiterempfehlen. Wäre ich nicht mit der ganzen Familie dort gewesen wäre ich sicherlich schon früher aufgestanden und wieder nach Hause gegangen und hätte nicht 2 Stunden auf ein Brötchen, kalten Toast, Butter und Marmelade gewartet.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, dannung!
“Enttäuschend”
Bewertet am 7. September 2013

Das Paradies gibt es in Freiburg nun schon sehr lange. Das Restaurant an sich ist wunderschön und hat einen tollen Biergarten in dem man im Sommer an lauen Abenden sehr lange verweilen kann.
Leider ruht sich dieses Restaurant meiner Meinung nach zu sehr auf seinen Lorbeeren aus. Die Essenskarte wurde seit Ewigkeiten nicht geändert oder mal aufgefrischt. Zudem ist sie ziemlich langweilig, das Essen fad und oftmals lieblos zubereitet. Niemand scheint sich mehr so richtig Mühe zu geben. Schon mehrmals musste ich mein Gericht wieder zurück schicken da es kalt war, kurz darauf kam es, ganz offensichtlich in der Mikrowelle aufgeheizt, brütend heiß wieder.
Das Personal ist meiner Meinung nach "zu cool", zu unprofessionell und ignoriert den Gast schonmal gerne für eine gute halbe Stunde.
Ich habe dieses Restaurant immer gerne mal wieder ausprobiert da es vom Ambiente her wirklich toll ist, allerdings nun zum letzten Mal! Es gibt genügend Orte in Freiburg in denen man als Gast noch geschätzt wird

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
2 Danke, Perle69!
Freiburg, Deutschland
“Gutes Restaurant mit guter Athmosphäre”
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr oft voll, es empfiehlt sich abends einen Tisch zu reservieren. Grundsätzlich sind die Portionen gut, bzw eher groß. Für mich stimmt das Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente