“Entspanntes Ambiente und vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Paradies

Paradies
Platz Nr. 162 von 506 Restaurants in Freiburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Februar 2013

Auch mit großen Gruppen sehr nett. Service gut, Essen gut und Publikum sehr angenehm. Schöne Mischung. Hier haben sie auch Übernachtungsmöglichkeiten. Die Chefs sind sehr umgänglich und hilfsbereit, wenn man ein persönliches Event planen will.

Danke, kleinerVagabund!

Bewertet am 6. April 2012

Das Paradies ist eine nette Kneipe mit sehr gutem Essen. Mittags wie Abends leckere Gerichte, sehr gute Salate. Auch das Frühstücksbüffet am Sonntag ist sehr zu empfehlen. Im Sommer ein wunderschöner Garten zum draußen sitzen. Personal ist immer sehr freundlich. Vorsorglich sollte man aber besser immer einen Tisch reservieren.

Danke, susumin!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Paradies liegt in unmittelbarer Nähe des Uniklinikums Freiburg ist ein Restaurant mit angeschlossener Pension. Das Essen ist verglichen mit Münchener Preisen sehr günstig, die Portionen gut und das Personal sehr freundlich. In angenehmer Atmosphäre kann man in diesem geräumigen Lokal auch alleine gut speisen. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Location.

Danke, fidelio1712!
Bewertet am 30. September 2011

Trotz positiver Bewertungen, die wir nach unserem Besuch nicht nachvollziehen können, ist eine Empfehlung ausgeschlossen.
Die Einrichtung zeitgeistig, nicht anspruchsvoll, schöner Biergarten und Fremdenzimmer.
Alles macht bereits einen nicht besonders gepflegten Eindruck. Geeignet für Studenten und Stammgäste aus dem Stadtteil und den Kliniken und einfaches, kritikfreies Laufpublikum.- Einfachst " tafeln "und "schwafeln".
Die Küche agiert ohne besondere Sorgfalt, man bietet einfache schnell zuzubereitende Gericht ohne Firlefanz. Die Optik, wie die Teller aus der Küche bei großem Ansturm heraus geschleudert werden, bleibt für den Feinschmecker auf der Strecke - aber dies ist sicher auch nicht die Zielgruppe.Die Gerichte hinterlassen keinen bleibenden geschmacklichen positiven Eindruck. Wie die Politik nervt auch die Küche mit Nachlässigkeiten oder Unsinnigem.
Was wir gegessen haben, wie es auf den Tisch kam und wie es geschmeckt hat - darüber breiten wir besser den "Mantel des Schweigens".
Der Service, Tellerträger mit wenig Engagement - jeder ist sich wichtig.
Insgesamt macht das Lokal einen führungslosen Eindruck.
Ein weiterer Besuch kommt sicher nicht in Frage.

2  Danke, Compania21!
Bewertet am 6. September 2011

Das Paradies hat eine gute Atmosphäre und ist gut und gepflegt eingerichtet. Im Sommer besticht auch der schöne Biergarten. Vom Essen wurden wir allerdings immer enttäuscht! Ausnahme sind die Salate. Auch mal die kleineren Gerichte wie Wurstsalat, Suppe oder Flammkuchen sind durchaus in Ordnung. Genauso wie das Frühstück. Die Hauptgerichte sind aber leider enttäuschend und im Preis/Leistungsverhältnis nicht vereinbar.
Fazit: Zum Kaffee- oder Bierttrinken in gemütlicher Atmosphäre zu empfehlen. Aber richtig Essengehen lieber woanders.

1  Danke, Hans7777!