“Cocktails aus neuer Hand” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Frankys
Freiburg
“Cocktails aus neuer Hand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Als Nachtrag zu meiner ersten Bewertung: Franky's Le Shaker mixt nun wieder, allerdings haben sich neben dem Namen (jetzt Henry's Bar) auch die Hände geändert. Neu wird die Bar nun geführt von Susen, die ihre Sache wirklich gut macht.

Die Karte hat sich stark geändert (aber Wunschgemisch gibt es immer noch), die Qualität ist ein klein wenig gesunken (was viel mit Erfahrung zu tun hat - im Gegensatz zu Franky hat Susen noch keine zwanzig Jahre auf dem Buckel), die EInrichtung (kleinere Renovierungsarbeiten) hat sich zum besseren entwickelt, ebenso die Musikauswahl.

Auch in neuem Gewand eine überaus empfehlenswerte Anlaufstelle, in der Cocktails nicht verwässert auf den Tisch kommen und eine große Auswahl geboten wird. Neben dem Hemingway's am Bahnhof führend in der Freiburger Cocktaillandschaft - zumindest in der Qualität.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente