“Bärig gut!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 401 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: deutsch, Speiselokal
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Bärig gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Immer, wenn ich geschäftlich in Freiburg (Hotel Hirschen) übernachte, zieht es mich immer wieder in den Bären, der mir von einem Einheimischen empfohlen wurde. Das Lokal ist "gut bürgerlich" und super gemütlich. Das Essen sehr gut. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe bereits auch mehrere Freunde/Bekannte dorthiin mitgenommen und alle waren sehr zufrieden. Die Damen im Service sind ausserordentlich freundlich. Freundlich, weil sie sie es von "natur" aus sind, es ist nichts gespielt...So fühlt man(n) sich rundherum wohl, im Sommer auch sehr gerne auf der Terrasse. Auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, ReinerW261!

“Seit Jahren unser Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Seit vielen Jahren ist der Bären in Betzenhausen unser Stammlokal. Mittags gibt es eine abwechslungsreiche Karte mit moderaten Preisen. Die Tagesessen liegen zwischen 6,00 und 7,00 Euro. Die Tagessuppe ist für 1,50 zu haben. Mittags und an den
Wochenendtagen ist eine Reservierung zu empfehlen. Abends bietet die Karte ein breites Angebot, badische Küche, tolle Salate und immer verschiedene saisonale Gerichte . Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service. Die meisten der jungen Damen sind schon viele Jahre dabei. Früher sind wir mit unseren Kindern gekommen, diese sind mittlerweile erwachsen aber immer noch regelmäßige Bärenbesucher. Hoffentlich bleibt uns der Bären noch lange erhalten.

Danke, Balouba11!
Freiburg
“Gut und viel- wer in den Bären geht kann nicht viel falsch machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Diese Restaurant hat sich die badische Küche, passend zur Region, auf die Fahnen geschrieben. Wir haben festgestellt, dies gelingt ganz gut. Frisches und wohlschmeckendes Essen, hier kann man bei der Auswahl nicht viel falsch machen. Es gibt auch Aboessen. Große Portionen. Kinder sind willkommen und werden bevorzugt behandelt. Im Sommer ist eine große Gartenwirtschaft vor dem Restaurant. Parkplätze vor und hinter dem Gebäude. Im Nebengebäude ist eine Pension, die mit dem Restaurant wohl in Verbindung steht.

Danke, felizbrasil!