“servicewüste” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
freiburg
“servicewüste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

es war schon immer so und leider hat sich heute wieder bestätigt, was ich eigentlich schon wusste: Das Waldsee lebt von der wunderschönen Umgebung. Man sitzt auf der Terrasse wirklich schön, vorausgesetzt, man hat kein Kind dabei, das nicht verstehen kann, warum das Eis nicht kommt. Nach über einer halben Stunde war der miserable Kaffee ausgetrunken und wir gaben das Warten auf das Eis auf. Eine Entschuldigung für den schlechten Service gab es auch nicht. Das nächste Mal hole ich Kaffee und Eis beim Biosk an der Schwarzwaldstrasse und setze mich auf eine Bank am Seeufer. Dann schmeckt der Kaffee, das Kind ist zufrieden und ich muss mich nicht ärgern.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, a_pFreiburg!

Bad Krozingen
“gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Waldsee liegt in schöner Lage. Man kann , wenn man auf der Terrasse draußen sitzt sehr schön über den kleinen See blicken und auch der Wald drumherum ist heimelig und macht es gemütlich. Man muß am besten mit dem Auto kommen. Das Waldsee liegt am Stadtrand von Freiburg in der Nähe der alten Messe. Mehr eine Studentenkneipe mit abends Bands oder kleinen Konzerten. Treff für Leute die sich der Studentenscene nahe fühlen. Nicht schlecht.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, kokoBadKrozingen!
köln
“Super lage, ganz ok die Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Also es ist da bezaubernd vom Umfeld.
bedienung isy seeeeeeeehr freundlich und kompetent.

Essen g anz ok, trotz den schlechten Bewertungen hier.

Nachspeisen fand ich sehr ansprechend. Etwas fad, im sinne von nicht extrem versahnt und üppig. Gerade richtig schmeidig, wenn man so sagen kann...
Kaffee top!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Madredeuss!
“Schlecht :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Essen sehr schlecht, dafür tolles Ambiente und bemühter Service. Waren jetzt zweimal hier und sind jedes Mal enttäuscht von dem Essen. Schade, schade, schade. Das Dressing des Salats hat nach nichts geschmeckt und das Radler war abgestanden. Trotz Reklamation haben wir kein Neues bekommen. Auf der Damentoilette war das Papierhandtuch leer und der elektrische Handtrockner funktionierte auch nicht!

2 Danke, bearlefrau!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Unbedingt die Wildgerichte probieren :)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Unbedingt die Wildgerichte probieren :)

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!