“Einfach unglaublich..” 1 von 5 Sternen

Nr. 34 von 54 Hotels in Freiburg
Weinheim
“Einfach unglaublich..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

...unverschämt! Leider kann ich nichts zur Preis-Leistung weder noch zur Lage und Komfort der Zimmer sagen! Das vor einer Woche reservierte Zimmer wurde mir per Voicemail abgesagt, da eine Buchung übersehen wurde. In der Voicemail wurde noch eine Alternative angepriesen, welche nach meinem Rückruf bereits vergeben war! Hier kann man wirklich nur sagen...eine Servicewüste in der Blume in Opfingen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Paddes80!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel Blume kann auf jeden Fall über sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße des Freiburger Ortsteils Opfingen, was etwa 10 km außerhalb der Freiburger Innenstadt gelegen ist. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus, die Rezeption ist etwas versteckt. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Bad sehr geräumig und sauber. Man hatte seine Ruhe. Der Weg in die Freiburger Innenstadt dauert mit dem Bus etwa 20-25 Minuten (aber im Urlaub hat man ja Zeit). Empfehlen kann man in Opfingen selbst auch einen Spaziergang zur Kirche, um von dort eine schöne Aussicht zu genießen. Das Frühstück im Hotel Blume war mittelprächtig, die Auswahl echt begrenzt, der Kaffee aber gut. Insgesamt ein Hotel, was man sehr empfehlen kann! Die Lage an der Hauptstraße störte von unserem Zimmer aus nicht wirklich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Simon H!
Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Um ehrlich zu sein: Dies war nicht unsere erste Wahl, als wir nach einem Hotel in der Umgebung von Freiburg gesucht haben, aber viele Hotels waren ausgebucht. Wir sind dann im Blume gelandet und es war eine angenehme Erfahrung. Ein kleines Hotel mit schönen Zimmern und einem guten Frühstück, das nicht zu teuer ist. Freundliches Personal an der Rezeption. Das Hotel hat eine Parkgarage (6 Euro glaube ich), wenn man draußen keinen Parkplatz findet. Das Restaurant befindet sich ungefähr 50 Meter vom Hotel und wir fanden es gut, dass sie uns ein ordentliches Abendessen serviert haben, obwohl wir spät angekommen sind (21 Uhr). Man sollte wissen, dass das Restaurant keine Kreditkarten akzeptiert, aber das Hotel schon. Uns hat die Übernachtung in Opfingen gut gefallen.

1 Danke, eseon!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel Blume liegt in Opfingen, also nicht zentral in Freiburg. Mit Tramlinie 5 und den Bussen 32 bzw. 33 ist das Hotel vom Hbf und der Innenstadt aus in etwa 40 Minuten erreichbar, die Verbindung ist auch am Wochenende okay, der Bus fährt alle halbe Stunde. Das Personal ist freundlich, das Zimmer war komfortabel und ruhig, das Frühstück kostet 5 EUR und ist den Preis auf jeden Fall wert. Wenn man keinen Wert auf direkte Innenstadtlage legt, ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, HesseWI!
arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt unweit der Autobahn.Die Rezeption und die Zimmer sind i.o. Das Hotel verfügt über eine eigene, kleine Garage. In unmittelbarer Nähe liegt das Restaurant Blume. Service und Qualität der Malzeit fand ich sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältniss im Hotel ist in Ordnung. Der Frühstücksraum ist übersichtlich, die Auswahl jedoch in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 11 von 54 in Freiburg
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 7 von 54 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Blume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blume

Unternehmen: Hotel Blume
Anschrift: Freiburgerstrasse 1, 79112 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 54 Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blume 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blume Freiburg, Baden-Württemberg