“Angenehmes Hotel”

Nr. 35 von 56 Hotels in Freiburg
Stockholm
“Angenehmes Hotel”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Um ehrlich zu sein: Dies war nicht unsere erste Wahl, als wir nach einem Hotel in der Umgebung von Freiburg gesucht haben, aber viele Hotels waren ausgebucht. Wir sind dann im Blume gelandet und es war eine angenehme Erfahrung. Ein kleines Hotel mit schönen Zimmern und einem guten Frühstück, das nicht zu teuer ist. Freundliches Personal an der Rezeption. Das Hotel hat eine Parkgarage (6 Euro glaube ich), wenn man draußen keinen Parkplatz findet. Das Restaurant befindet sich ungefähr 50 Meter vom Hotel und wir fanden es gut, dass sie uns ein ordentliches Abendessen serviert haben, obwohl wir spät angekommen sind (21 Uhr). Man sollte wissen, dass das Restaurant keine Kreditkarten akzeptiert, aber das Hotel schon. Uns hat die Übernachtung in Opfingen gut gefallen.

1 Danke, eseon!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel Blume liegt in Opfingen, also nicht zentral in Freiburg. Mit Tramlinie 5 und den Bussen 32 bzw. 33 ist das Hotel vom Hbf und der Innenstadt aus in etwa 40 Minuten erreichbar, die Verbindung ist auch am Wochenende okay, der Bus fährt alle halbe Stunde. Das Personal ist freundlich, das Zimmer war komfortabel und ruhig, das Frühstück kostet 5 EUR und ist den Preis auf jeden Fall wert. Wenn man keinen Wert auf direkte Innenstadtlage legt, ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, HesseWI!
arnsberg
Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt unweit der Autobahn.Die Rezeption und die Zimmer sind i.o. Das Hotel verfügt über eine eigene, kleine Garage. In unmittelbarer Nähe liegt das Restaurant Blume. Service und Qualität der Malzeit fand ich sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältniss im Hotel ist in Ordnung. Der Frühstücksraum ist übersichtlich, die Auswahl jedoch in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 53 von 56 in Freiburg
Hotel Waldheim
Hotel Waldheim
Nr. 33 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Blume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blume

Unternehmen: Hotel Blume
Anschrift: Freiburgerstrasse 1, 79112 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blume 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blume Freiburg, Baden-Württemberg