“Excellente Küche & Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Enoteca

Enoteca
Platz Nr. 60 von 486 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 16 $ - 59 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Freiburg, Deutschland
“Excellente Küche & Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Zwar auf gehobenem Preisniveau, aber Lokation, Service und Qualität der Küche rechtfertigen dies allemal. Wer sich was gutes tun will und es sich leisten kann, sollte dieses Lokal zumindes in die engere Wahl nehmen

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mizi1102!

Nürnberg, Deutschland
“sehr schönes lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das Restaurant enoteca ist gediegen-elegant mit italienischer Ausrichtuung. Netter, freundlicher Service, gute Karte, leckeres Essen. Komisch ist, dass nur drei Tische besetzt waren. Das Angebot an offenen Weinen ist für eine Enoteca nicht besonders .Vor allem fehlen mehr offene badische Weine.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, hansh194!
“wunderbares Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

sehr gut gekocht und eine schöne Atmosphäre und sehr freundliches Personal, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2014
Danke, sirga72!
“Hervorragendes Essen mit schrecklichem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Essen wird serviert in einem lieblosen Ambiente mit katastrophalem Service. Das Ambiente ist nicht ansprechend aber man kann damit leben. Die Bedienungen, genügend anwesend, verstehen ihr Handwerk nicht. Auf das Essen wartet man ewig, ist jedoch sehr gut. Der Preis ist überzogen und der Leistung nicht angemessen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Peter989898!
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum Mittagstisch befand ich mich in der so hoch geredeten Enoteca. Der Service war sehr gut, die Kräfte sind sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte Tagliatelle Camponata, die leider etwas im Gemüse Wasser schwammen, das Aqua Panna hätte ich gerne getrunken, wenn das Glas nicht so muffelig gestunken hätte. Das Tiramisu würde dann leider von der Servicekraft angerichtet, was ich nicht wirklich verstehe. Warum man als Italienisches Restaurant keinen gescheiten Espresso zustande bekommt verstehe ich auch nicht ganz. Falls die Leitung das liest, dann würde ich ihr empfehlen einfach direkt nach der schweizer Grenze an der ersten Raststätte halt zu machen und dort einen Espresso zu bestellen und zu lernen. Am Ende waren es 31€, ich gab 9€ Trinkgeld, dass für die Location und dem Service bestimmt war.

1 Danke, Zizoulemeilleur!