“Top Italiener ”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Humorvolle Bedingung in einem schönen Ambiente und das mitten in Freiburg. Die Pizza sowie die Pasta schmeckt wie in Italien

Danke, Culture756508!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Restaurant, das Lamm-Filet und Thunfisch grillen kann, wie mein Freund René.

Leider weit weg von zu Hause

Danke, NBrueck!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen.
Schönes Ambiente gepaart mit gutem Service. Die Speisekarte ist übersichtlich und auch authentisch.
Preis-/Leistung gut.
Einziger Makel: Salami auf der Pizza ist deutsche Wurst. Das ist keine Italienische Salami.
Aber sonst empfehlenswert!!!

Danke, Thomas S!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder aufs neue ein Genus!!!
Herrliche Atmosphäre... Essen perfekt-service perfekt- Restaurant perfekt!!!
Schön das es euch gibt ... Danke danke danke!

Danke, Scarlet0306!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren am Samstag Abend da mit Reservierung, und trotzt ein sehr volles Lokal,würden wir freundlich empfangen .Die Wartezeiten waren genau richtig und das Essen, top.Der Tramisu,war der Hammer,Chefs Sache‘ ,wurde gesagt und perfekt.Sind begeistert.

1  Danke, skila123!