“Alles sehr gemütlich ”

Preisbereich: 14 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal und gute Qualität.
Die Gaststätte liegt in einer wunderschönen Umgebung. Das ist in Freiburg allerdings recht einfach.

Danke, fjshs!

Bewertet 26. März 2018

Einen der besten Blicke auf Freiburg hat man von der Terrrasse des Schlosscafés auf dem Lorettoberg. Architektonisch interessant ist auch das verschachtelte Jugendstilgebäude des Cafés.
Wir haben hervorragend gespeist. Toller Frühlingssalat, US PRIME BEEF | GROSSES BAVETTE 12H SOUS-VIDE sowie die Panna Cotta waren hervorragend. Zwar waren die Wartezeiten zwischen den Gängen etwas grenzlastig, dafür hat die Qualität aber voll gestimmt.
Wer mit Kindern bei ordentlichem Wetter auf dem Lorettoberg is(st), findet genügend Spielmöglichkeiten rund um das Café..

Danke, gluecksfee49!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich wurde heute eingeladen ins Schlosscafe. Wir hatten uns zwei Cafe Latte bestellt, die ohne Strohhalm kamen und leider nur lauwarm waren.
Zum Essen gab es ein für mich zu kleines Stück von Münsterplatz Stefans Käsekuchen. Ausserdem hatten wir noch einen Vegi- Flammkuchen (siehe Foto) der sehr lecker war. Das Ambiente dort hat mir sehr gut gefallen. Die Bedienung waren beide nett, freundlich und zuvorkommend. Ich werde im Frühjahr oder Sommer sicher nochmal vorbei schauen, wenn die Gartenwirtschaft geöffnet ist und man draußen den Blick über die Stadt genießen kann.

Danke, Thomas G!
Bewertet 21. Januar 2018

Wir warem im Schlosscafé frühstücken. Das Frühstück für 2 war hervorragend! Es war reichlich und vor allem das Bircher Müsli ist ausgezeichnet! Auch der Service war sehr freundlich und die Atmosphäre im schön und gemütlich eingerichteten Cafe hat uns sehr gefallen.

Allerdings sollte man sonntags besser um 10 vor 10 schon da sein, da man nicht reservieren kann und um 10, wenn das Cafe öffnet, sehr schnell alles besetzt ist.

Danke, N_Sonne!
Bewertet 16. Januar 2018

Seit der Übernahme der neuen Besitzer hat sich hier einiges getan. Leider ist die Qualität des Essens immer noch mangelhaft.

1  Danke, joergfassberger!