“bester Thai für meinen Geschmack ”
Bewertung zu Mai Garden

Mai Garden
Platz Nr. 67 von 537 Restaurants in Freiburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Mai Garden hat für unseren Geschmack die besten Gerichte. Die Sushi Platten sind sehr abwechslungsreich und äußerst lecker. Die warmen Gerichte sind besonders in der Zusammenstellung und haben für meinen Gaumen genau die richtige Schärfe. Mittlere Schärfe ist scharf, aber nicht so scharf wie es die Einheimischen in Asien essen. Das Ambiente ist schön und alles ist sehr sauber. Der Service ist freundlich und zügig.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Jürgen F!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Was wir dort erlebt haben,hätten wir gedacht nie zu erleben.
Tisch reserviert auf 18 Uhr.
Pünktlich angekommen eine Riesen Schlange am Eingang. Wie sich herausstellte alle hatten reserviert.
Nach ca. 30 Minuten bekamen wir unseren Tisch.
Die Bedienung kam und nahm die Bestellung entgegen, aber nur mit Nummer da ihr das Gericht nichts sagte.

Soweit so gut. Ab jetzt ging alles schief.

Nach mehrmaligem nachfragen ( 90 Minuten) beschwerten wir uns das unser Essen noch nicht gekommen ist, und wir so langsam auch gehen müssten da die Kinder am Sonnabend ins Bett müssten da am nächsten Tag Schule sei.

Das Essen kam dann, aber es fehlte die Hälfte.

Wir verlangten gleich nach der Rechnung falls es auch mit dieser 2 Stunden warten müssten.

Die Rechnung war natürlich ebenfalls falsch, da die Gerichte darauf waren die niemals gekommen sind.

Die wurden rausgemacht und die Getränke aus“ Kulanz“ nicht berechnet.
Das war auch das mindeste.

Ich kann dieses Restaurant dennoch nicht empfehlen da es erst besser organisiert werden muss,
Das was uns passiert ist war kein Einzelfall.

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, Chiarafrancesca10!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Was wir dort im Mai Garden erlebt haben, ist mir noch nie passiert. Wir hatten um 20 Uhr reserviert aber als wir ankamen, wartete auf uns eine riesen Schlange. Zuerst dachten wir, das wären alle, die nicht reserviert hätten. Doch es stellte sich heraus, dass man trotz Reservation warten musste und das nicht zu kurz!! Wir mussten über 30 Minuten warten. Weil wir zu zweit waren, bekamen wir einen Tisch genau neben dieser Warteschlange... Wieso man an diesem Ort einen Tisch hinstellt, ist mir schleierhaft. Die Bedienung war zusätzlich recht unfreundlich und wir mussten sehr lange auf unsere Getränk warten. Das einzig gute an diesem Abend war das gute und preisgünstige Essen. Ich würde nicht mehr ins Mai Garden gehen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Sarinab98!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Trotz des sehr vollen Restaurants (reservieren ist nötig!) kamen wir schnell zu unserem Essen, die Bedienung war freundlich, verständlicherweise zwar etwas gestresst. Die Sushi die wir zur Vorspeise hatten war gut, hätte gerne noch mehr probiert (zum Mittag gibt es offenbar bessere/günstigere Kombinationen als Abends) der Hauptgang, für mich Glasnudel für meine Begleitung Ente war sehr gut, satt wird man auf jeden Fall! Es gibt auch eine super und authentische Tee-auswahl.
Alles in allem ein tolles Restaurant mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, thegoldensnitch9!
Bewertet 10. Februar 2018

Nachdem ich mich schon lange mit dem unterirdisch schlechten asiatischen Restaurants fast abgefunden hatte, tauche pötzlich das Mai Garden auf, Erst dachte ich, es sei nur ein neuer Besitzer eingezogen, der das ehemals fast dauerleere Lokal unter neuem Namen weiterführenn würde. Doch - oh -Wunder! - nun kann ich asiatisch sogar im Provinzkaff Freiburg essen! Klar, da werden die asiatischen Küchen munter vermischt, aber es schmeckt! Schade aber wirklich, dass es neben der netten Chefin und einigen freundlichen Mitarbeitern doch manche unlustige Servierdame gibt, Mundwinkel 89 Grad unten, Muss das sein?

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Amusetapapasti!