“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Weisweil
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir besuchten das Ristorante Firenze im Januar. Das Firenze ist gemütlich und hat viele Sitzplätze. Das Essen ist preiswert und gut. Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Die Wartezeit war extrem kurz. Lag vielleicht daran, dass wir wochentags um c. 18.00 Uhr da waren. Auf jeden Fall zu empfehlen. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Tester59!

Freiburg
“Gut und günstig”
Bewertet am 21. November 2010

Am Siegesdenkmal (Friedrichring) in Freiburg ligt das Restaurante Pizzaria Toscana Firenze. Bei mir besonders beliebt, da es bei großer Auswahl leckere italienische Gerichte zu unschlagbar günstigen Preisen anbietet. Die Karte bietet pro Gericht ca. 1 Seite Auswahl an!!
Parken ist etwas komplizierter, am besten etwas außerhalb Parken und mit der Straßenbahn direkt vor der Tür des Restaurants am Siegesdenkmal (alternativ am Bertholdsbrunnnen) aussteigen!
Reservierungen empfehlen sich ab ca. 6 Leuten wenn man ab 7 Uhr abends erscheint. Warmes essen gibt es hier auch bis spät in die Nacht!

1 Danke, SteffenvS!
Freiburg
“Preisgünstig, schnell und es schmeckt”
Bewertet am 21. Juli 2010

Pizzeria mit Allem was dazugehört, besteht schon mehrere Jahrzehnte. Überwiegend italienisches Personal, Pizzen in allen Varianten, alle erdenklichen Pastas auch Salate und Fleischgerichte. Unschlagbarer Preis, deshalb ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Pizzen und Pasta kann ohne Abstriche empfohlen. Pizzen und Pasta kann auch für zu Hause geholt werden. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten, weil Innenstadtlage.

Danke, felizbrasil!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Standardpizzaschnellresta...”
Bewertet am 26. November 2008

Standardpizzaschnellrestaurant. Alter Schinken aber immer noch gerne Besucht.

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Beste und billigste Pizza der Welt. Ich kann daas behaupten!:-)”
Bewertet am 1. Dezember 2007

Beste und billigste Pizza der Welt. Ich kann daas behaupten!:-)

2 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!