“Kurztrip”

La Pepa
Platz Nr. 38 von 524 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenig Ambiente, sehr laute Kulisse. Der Service hatte was von Schnellimbiss.
Wir hatten reserviert und wurden als "einmal und nie wieder" Gäste behandelt.
Das Essen war gut, leider unkoordinierte Lieferung...
Alles in allem: einmal und nie wieder!

3  Danke, Silke Z!
Jose Manuel G, Gerente von La Pepa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo Silke,
Unkoordiniert Thema.Die Tapas ( als Spanier) mussen nach und nach kommen.So kommen frisch von die kuche( unsere koch hat nur 2 hande)....Wenn Sie wo anders "Tapas" alles gleichzeitig auf ein mal bekommen beduetet nicht frisch und ich emphele ihnen schnell gehen.
Laut thema. JA !!SPANIER SIND LEIDER SEHR LAUT :)
Ein mal und nie wieder thema. Mit leute wie Sie, ja, sehr gerne :)
Eine Bitte;
machen Sie bitte keine urlaub in Spanien !!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

9 Personen und ein großer Tisch, voller Tapas und Wein. Herrlich!
Unbedingt vorher reservieren, am Samstag Abend ansonsten nur mit Anstehen!
Schöne Aromen erwarten den Gast und dazu sehr freundliche Bedienung

Danke, Volker N!
Bewertet 30. Januar 2018

Wir sind eher zufällig auf das La Pepa gestossen und es war grosse Klasse. Der Service war sehr hilfsbereit und aufmerksam und haben uns super beraten. Die Tapas sind ein Hit. Spanische Klassiker werden hier modern interpretiert.
Das Restaurant füllt sich rasch und wenn man nicht sehr früh essen möchte, sollte man auf jeden Fall reservieren.

Danke, Ruunia!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die besten Tapas, die ich je gegessen habe! Sollte man unbedingt probieren. Bezüglich der Uhrzeit sollte man aufpassen und früh genug da sein, da es sich am Abend sonst sehr schnell füllt.

Die Auberginen mit Honig, ein Traum!!

Danke, Yvonne B!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war superlecker, der Service sehr aufmerksam und pfiffig auf Zack, das Ambiente gemütlich und stimmig. Ein rundum gelungenes Konzept

Danke, Gabi B!