“Leckerer Cappuccino in der Altstadt”
Bewertung zu Strass Café

Strass Café
Platz Nr. 8 von 20 Kaffee & Tee in Freiburg
Bewertet 1. April 2018

Das Strass Café befindet sich an der Ecke Herrenstraße / Schusterstraße. Kleines Café mit einigen Stehtischen und für Raucher ein Tisch vor der Türe - Super-Leckere Café-Spezialitäten in sehr netter Atmosphäre. Der Inhaber Martin ist Engländer und bietet neben Café und leckerem Kuchen auch Schmuck an.

Danke, kiwiprinter!

Bewertet 11. Januar 2018

Das Strass-Café ist durchaus nett. Aber der Cappuccino war nicht besonders lecker, leider eher wässrig im Geschmack. Wenn man nicht Stammgast ist, fühlt man sich etwas als Gast zweiter Klasse - alle haben es ein bisschen wichtig dadrin.

Danke, geranja!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in Freiburg und auf dem Rückweg zum Parkhaus.
Auf dem Weg liegt das Strass Café.
Dir Leute stehen außen und innen ist es ansprechend auf 50er Jahren eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich.
Der Cappuccino und der Milchkaffee war sehr lecker und mit 4,80€ vom Preis her absolut ok.
Fazit: auf jeden Fall zu empfehlen

Danke, MatroseTi!
Bewertet 20. Oktober 2017

Ein Top Cafe. Von der Qualität was in dr Tasse ist und die gepflegte Athmosphäre, falls das Personal Zeit hat. Oft ist es voll, wenn amn(n) die falsche Zeit erwischt hat. Welche Zeit die richtige ist verate ich nicht... Sorry. Zeitungen sind vorhanden.
Strass für die Mädels, immer ein Hinkuker, Presie sind nicht London Verdächtig. Seit mehr als Zehn Jahren eine Institution....

Danke, max. s!
Bewertet 12. Oktober 2017

des Besitzers rum, geht an abgestellte Taschen, klaut. Vorsicht, Leute! Wenn man reklamiert, wird man aus dem Lokal geworfen.Hab ich gestern persönlich gesehen.

Danke, jonfante!